Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Microsoft im Launchfieber

Der US-amerikanische IT-Konzern will den Erfolg seiner Innovationen mit hohem Werbedruck erzwingen

Amerikaner wählen gern mal pathetische oder martialische Worte, um den Aufbruch zu etwas Neuem zu unterstreichen. Steve Ballmer ist da keine Ausnahme. Bereits Wochen vor dem offiziellen Produktlaunch von Microsoft Windows 8 sprach der CEO des Softwarekon

[3811 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Microsoft im Launchfieber

Der US-amerikanische IT-Konzern will den Erfolg seiner Innovationen mit hohem Werbedruck erzwingen

Amerikaner wählen gern mal pathetische oder martialische Worte, um den Aufbruch zu etwas Neuem zu unterstreichen. Steve Ballmer ist da keine Ausnahme. Bereits Wochen vor dem offiziellen Produktlaunch von Microsoft Windows 8 sprach der CEO des Softwar

[3811 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Boom der E-Reader hält an

Elektronische Bücher treiben Buchmarkt und Marketinginvestitionen / Weltbild im Duell mit Amazon

Der 2009 angekündigte erste deutsche E-Book-Reader von Txtr hat bis Dienstag auf sich warten lassen. Nun soll das Gerät endlich auf den Markt kommen und das Potenzial zu einem „Games Changer“ besitzen, wie das Unternehmen im Vorfeld vollmundig verlau

[4001 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Boom der E-Reader hält an

Elektronische Bücher treiben Buchmarkt und Marketinginvestitionen / Weltbild im Duell mit Amazon

Der 2009 angekündigte erste deutsche E-Book-Reader von Txtr hat bis Dienstag auf sich warten lassen. Nun soll das Gerät endlich auf den Markt kommen und das Potenzial zu einem „Games Changer“ besitzen, wie das Unternehmen im Vorfeld vollmundig verlautbar

[4001 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Die Marke wird zum Fokus

Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der

[4504 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Die Marke wird zum Fokus

Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der eige

[4504 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Apple bringt die 5 kein Glück

Smartphones: Der Start des iPhone 5 verschärft den Wettbewerb zwischen den zwei Marktführern

Warteschlangen vor den Filialen, breites Echo in den Medien, 5 Millionen verkaufte Exemplare am ersten Wochenende – sieht so ein Misserfolg aus? Bei jedem anderen Unternehmen wäre das keine ernsthafte Frage, aber Apple ist nicht wie andere Unternehme

[4303 Zeichen] Tooltip
Duell der Werbegiganten Samsung und Apple
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Apple bringt die 5 kein Glück

Smartphones: Der Start des iPhone 5 verschärft den Wettbewerb zwischen den zwei Marktführern

Warteschlangen vor den Filialen, breites Echo in den Medien, 5 Millionen verkaufte Exemplare am ersten Wochenende – sieht so ein Misserfolg aus? Bei jedem anderen Unternehmen wäre das keine ernsthafte Frage, aber Apple ist nicht wie andere Unternehmen un

[4302 Zeichen] Tooltip
Duell der Werbegiganten Samsung und Apple
€ 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Schöffel auf neuer Werberoute

Outdoorhersteller erhöht Druck mit Markenkampagne / Erstmals TV-Werbung / Neues Wachstum

Wenn sich in einer Woche in Friedrichshafen die Outdoorbranche zu ihrer wichtigsten Messe Outdoor trifft (12. bis 15. Juli) wird es nicht nur um die neuesten Trends, Innovationen und Nachhaltigkeit gehen. Vor allem werden Aussteller und Besucher über

[3664 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Schöffel auf neuer Werberoute

Outdoorhersteller erhöht Druck mit Markenkampagne / Erstmals TV-Werbung / Neues Wachstum

Wenn sich in einer Woche in Friedrichshafen die Outdoorbranche zu ihrer wichtigsten Messe Outdoor trifft (12. bis 15. Juli) wird es nicht nur um die neuesten Trends, Innovationen und Nachhaltigkeit gehen. Vor allem werden Aussteller und Besucher über ein

[3664 Zeichen] € 5,75

 
weiter