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Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

Industrie

Benckiser an 5 Mrd. DM-Schwelle

Kosmetik- und Reinigungsmittelkonzern mit Umsatzplus

p.s. Frankfurt, 19. Januar. Der Benckiser Konzern, Ludwigshafen, dürfte 1994 den Umsatz nach ersten Hochrechnungen um rund 3 Prozent erhöht haben und liegt damit knapp unter 5 Mrd. DM. Den Zuwachs bezeichnet das Unternehmen als moderat, wobei wechselkur

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 013

Industrie

Zweiter Anlauf bei der Gläschenkost

Milupa will die Distribution ausweiten und das Werbebudget deutlich aufstocken

p.s. Friedrichsdorf, 12. Januar. Die Milupa AG hat ihre für 1994 gesteckten Ziele im Markt der Gläschenkost nicht erreicht. Gebeutelt vom Skandal im April und zähen Listungsverhandlungen peilen die Friedrichsdorfer 1995 den im Vorjahr verfehlten Planumsat

[4491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 012

Industrie

Coca-Cola Organisation will klotzen

Werbedruck so hoch wie noch nie - Neue Verpackung - Preiserhöhungen bei Mehrweg/ Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 12. Januar. Die Coca- Cola Organisation will den Werbedruck 1995 um 70 Prozent steigern, eine selektive Preiserhöhung durchsetzen und neue Gebinde einführen, um sich gegen Billigmarken des Handels abzusetzen. Die elf freien Coca-Cola-Konzessi

[5214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 083

Industrie

Internationales Woll-Sekretariat (IWS) : Wieder Fachwerbung

Mehr Service für Lizenznehmer

bd Düsseldorf - Das IWS in Düsseldorf will seine in der Vergangenheit durch Geldmangel stark gedrosselten Aktivitäten wieder intensivieren. Der neue Europa-Chef Helmut Schuhmacher will darüber hinaus auch innerhalb des IWS altbewährte Strukturen verände

[2055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 148

Industrie

Big Star: Konzentration auf Mittelpreislagen, individuelle Händlerkonzepte

"Image können wir uns nicht leisten"

sk Frankfurt - Mit Produktinnovation und verstärkter Präsenz im Handel will Big Star in den nächsten Saisons Zeichen im Jeansmarkt setzen. In den vergangenen Jahren hat der Basic-Jeans-Spezialist mit Sitz in Weil/Rhein, inzwischen stärkstes Mitglied der

[3912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 169

Industrie

Teppichboden

Imagewerbung: Weitere Schritte

TW Frankfurt - Die angekündigte Gemeinschaftswerbung für Teppichboden kommt voran. Dem unbestrittenen Imageverlust des Teppichbodens könne nur gemeinsam gegengesteuert werden, war die Meinung in der Industrie. Einer Arbeitsgruppe schlossen sich auch Vertr

[3051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 065

Industrie

IWS: Lizenzgebühr für Wollsiegel und Combi-Wollsiegel

"Marken brauchen ständige Investition"

bd Düsseldorf - Ab 1. Mai 1995 wird das Internationale Woll-Sekretariat für die Nutzung des Wollsiegels und des Combi-Wollsiegels im Bekleidungsbereich eine Lizenzgebühr von 5000 US-$ pro Jahr erheben. Am Montag dieser Woche wurden von der Neuerung die

[3452 Zeichen] € 5,75

 
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