Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 018

    Industrie

    Pernod Ricard wächst ohne Pause

    Deutsche Niederlassung koppelt sich erneut vom Trend ab - Zugpferde Ramazzotti und Havana Club

    Köln, 24. Februar. Pernod Ricard Deutschland ist unbeeindruckt vom Spirituosen-Absatzrückgang von 2 Prozent im Vorjahr und legt unverändert zu. 2005 könnte nach Einschätzung von PRD-Chef Armin Ries wieder ein Plus von fünf Prozent herausspringen. "Wir w

    [3460 Zeichen] Tooltip
    Stetiger Geschäftsausbau Nettoumsatz in 1000 Euro in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 014

    Industrie

    Pernod Ricard hält den Kessel unter Druck

    Deutsche Niederlassung erhöht Werbe- und Marketingetat - Potenzial für "Ramazzotti" noch im Norden und Osten - Glänzendes 2003

    Köln, 12. Februar. Mit erhöhten Aufwendungen in klassischer Werbung und ergänzenden Marketingmaßnahmen will Pernod Ricard Deutschland den seit Jahren anhaltenden Aufwärtstrend fortsetzen. Gute zusätzliche Absatzchancen sieht die Niederlassung des französi

    [5004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 018

    Industrie

    Moet & Chandon wird etwas teurer

    Impulse bei Champagner - Breiteres Sortiment und Werbung sollen Umsätze verbessern

    ill. München, 14. März. Die Moet-Hennessy Deutschland GmbH, München, erwartet im laufenden Jahr ein Plus zwischen 5 und 10 Prozent. Dieser Zuwachs soll überwiegend aus dem Champagner-Segment kommen. Bei der Marke Moet & Chandon erfolgt zum 1. April eine

    [4173 Zeichen] € 5,75