Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 014

    Industrie

    Pernod baut Geschäft in Schwellenländern aus

    Spirituosenkonzern treibt Expansionsstrategie voran – Werbeinvestitionen weiter aufgestockt

    Paris. Der weltweit zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Ricard sieht sich in seiner Strategie bestätigt. Investitionen in Werbung für die Premiummarken sowie ein starker Zuwachs in den Schwellenländern lassen den Umsatz klettern.

    [4308 Zeichen] Tooltip
    Nummer Zwei weltweit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 14

    Industrie

    Pernod baut Geschäft in Schwellenländern aus

    Spirituosenkonzern treibt Expansionsstrategie voran – Werbeinvestitionen weiter aufgestockt

    Paris. Der weltweit zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Ricard sieht sich in seiner Strategie bestätigt. Investitionen in Werbung für die Premiummarken sowie ein starker Zuwachs in den Schwellenländern lassen den Umsatz klettern.

    [4308 Zeichen] Tooltip
    Nummer Zwei weltweit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 016

    Industrie

    Wachstum gegen den Trend

    Pernod Ricard legt im Umsatz um 10 Prozent zu - Ramazzotti ist Marktführer vor Jägermeister

    Köln, 4. Oktober. Der Umsatz von Pernod Ricard Deutschland klettert im vergangenen Geschäftsjahr auf deutlich über 400 Mio. Euro. Die deutsche Tochter von Pernod Ricard liegt damit mit an der Spitze unter den deutschen Spirituosenlieferanten. "Mit dem ve

    [4785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 012

    Industrie

    Pernod schon wieder in Kauflaune

    Schuldenabbau der Gruppe durch Veräußerungen vorangetrieben

    Paris, 28. September. Nur 14 Monate nach der Übernahme des britischen Mitbewerbers Allied Domecq sieht sich die französische Getränkegruppe Pernod Ricard schon für weitere Akquisitionen gerüstet. "Wir sind bereit, neue Marken hinzuzukaufen, sofern sie si

    [2803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 018

    Industrie

    Pernod Ricard wächst ohne Pause

    Deutsche Niederlassung koppelt sich erneut vom Trend ab - Zugpferde Ramazzotti und Havana Club

    Köln, 24. Februar. Pernod Ricard Deutschland ist unbeeindruckt vom Spirituosen-Absatzrückgang von 2 Prozent im Vorjahr und legt unverändert zu. 2005 könnte nach Einschätzung von PRD-Chef Armin Ries wieder ein Plus von fünf Prozent herausspringen. "Wir w

    [3460 Zeichen] Tooltip
    Stetiger Geschäftsausbau Nettoumsatz in 1000 Euro in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 014

    Industrie

    Pernod Ricard hält den Kessel unter Druck

    Deutsche Niederlassung erhöht Werbe- und Marketingetat - Potenzial für "Ramazzotti" noch im Norden und Osten - Glänzendes 2003

    Köln, 12. Februar. Mit erhöhten Aufwendungen in klassischer Werbung und ergänzenden Marketingmaßnahmen will Pernod Ricard Deutschland den seit Jahren anhaltenden Aufwärtstrend fortsetzen. Gute zusätzliche Absatzchancen sieht die Niederlassung des französi

    [5004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 020

    Industrie

    GuinnessUDV legt mit Spirituosen deutlich zu

    Top-Spirituosenmarken können überdurchschnittlich wachsen - Weihnachtsgeschäft im Fokus - Integration von Guinness

    Frankfurt, 14. September. Bei der deutschen Diageo-Tochter ist der Blick für das Spirituosengeschäft auf die nun anstehende Weihnachtssaison gerichtet. In diesem Zusammenhang kündigte Uwe Schneider, designierter GuinnesUDV-Geschäftsführer im Hinblick auf

    [3814 Zeichen] € 5,75