Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 16

Industrie

Jägermeister wird globaler

Durchbruch in China – Lidl-Listung in Deutschland

Wolfenbüttel. Der Kräuterlikörhersteller Jägermeister schließt die letzten Distributionslücken in Deutschland und treibt die Internationalisierung massiv voran. Für künftiges Wachstum erwägt das Unternehmen eine Serie von Geschmacksvarianten der Ikone.

[4589 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung von Jägermeister - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 14

Industrie

Henkel investiert in seine Marken

Umsatz fällt auf 19,9 Mrd. Euro – 300 Mio. Euro jährlich an Investitionen – Organisches Umsatzplus in Deutschland

Düsseldorf. Henkel muss viel in seine Marken investieren, um im Konsumgütergeschäft wieder zu wachsen. Vor allem in der Schönheitssparte sehen Beobachter Handlungsbedarf. Das Industriegeschäft des Konzerns läuft dagegen gut – und dürfte dafür verantwortlich sein, dass sich Henkel in Deutschland 2018 insgesamt verbesserte.

[3456 Zeichen] Tooltip
Sinkender Umsatzanteil für Marketing
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 17

Industrie

P&G weitet Stellenstreichungen aus

Bis zu 6000 Verwaltungsmitarbeiter müssen zusätzlich gehen – Logistik soll gestrafft werden

Cincinnati. Procter&Gamble baut in der Verwaltung und im Management Tausende Stellen zusätzlich ab. Zudem will der US-Konzern Distributionszentren schließen und Marketingkosten einsparen. Auch Deutschland ist betroffen.

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 014

Industrie

Bahlsen denkt in neue Richtungen

Zukäufe geplant – Werbeinvestitionen weiter hoch – Umsatz 2014 rückläufig – Restrukturierung auf Kurs

Hannover. Der Gebäckspezialist Bahlsen blickt nach einem Jahr der Restrukturierung optimistisch auf 2015. Der Sortimentsumbau und die Frischzellenkur für die Marke Bahlsen zeigen erste Erfolge. Leibniz soll 2016 folgen.

[4074 Zeichen] Tooltip
Bahlsen - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 14

Industrie

Bahlsen denkt in neue Richtungen

Zukäufe geplant – Werbeinvestitionen weiter hoch – Umsatz 2014 rückläufig – Restrukturierung auf Kurs

Hannover. Der Gebäckspezialist Bahlsen blickt nach einem Jahr der Restrukturierung optimistisch auf 2015. Der Sortimentsumbau und die Frischzellenkur für die Marke Bahlsen zeigen erste Erfolge. Leibniz soll 2016 folgen.

[4074 Zeichen] Tooltip
Bahlsen - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 014

Industrie

Melitta steckt viel Geld in die Werke

Hohe Investitionen im In- und Ausland – Wechselkurseffekte verderben das Wachstum

Minden. Die Melitta-Geschäftsführung nimmt sich 2014 viel vor. Sowohl in Sachanlagen als auch in die Vermarktung fließen hohe zweistellige Millionenbeträge. Laut Gesellschafter Jero Bentz soll das Wachstum forciert werden.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 14

Industrie

Melitta steckt viel Geld in die Werke

Hohe Investitionen im In- und Ausland – Wechselkurseffekte verderben das Wachstum

Minden. Die Melitta-Geschäftsführung nimmt sich 2014 viel vor. Sowohl in Sachanlagen als auch in die Vermarktung fließen hohe zweistellige Millionenbeträge. Laut Gesellschafter Jero Bentz soll das Wachstum forciert werden.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 012

Industrie

Procter-Chef zieht die Zügel an

Weltweites Sparprogramm – Neue Marketing-Strategie – Standort Deutschland spielt eine besondere Rolle

Schwalbach. Als Olympia-Sponsor trumpft Procter & Gamble mit seiner Dachmarken-Kampagne auf. Doch unterm Strich verordnet CEO Bob McDonald striktes Sparen. Dies zeigt sich auch in Deutschland, einer der wichtigsten Bastionen.

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 12

Industrie

Procter-Chef zieht die Zügel an

Weltweites Sparprogramm – Neue Marketing-Strategie – Standort Deutschland spielt eine besondere Rolle

Schwalbach. Als Olympia-Sponsor trumpft Procter & Gamble mit seiner Dachmarken-Kampagne auf. Doch unterm Strich verordnet CEO Bob McDonald striktes Sparen. Dies zeigt sich auch in Deutschland, einer der wichtigsten Bastionen.

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 14

Industrie

Oetker baut Pizzafabrik in Kanada

Investition von 75 Mio. Euro – Produkte sollen 180 Millionen Nordamerikaner erreichen

Bielefeld. Mit einer 75 Mio. Euro teuren Großfabrik für Pizzen in Kanada startet der Oetker-Konzern die Offensive gegen den Hauptkonkurrenten Nestlé in Nordamerika. Doch auch in anderen Regionen wie China hoffen die Bielefelder auf steigende Verkäufe im Pizzageschäft.

[4549 Zeichen] € 5,75

 
weiter