Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 12

    Industrie

    Bitburger beharrt auf Wertstrategie

    Preiserhöhung kostet den Brauer Absatz – Positive Umsatzentwicklung bei Bitburger-Pils – DFB-Millionen werden investiert

    Bitburg. Die Bitburger Braugruppe hat im Jahr des Supersommers weniger Bier verkauft – aber etwas mehr Umsatz gemacht. In der Werbung für die Hauptmarke will Brauerei-Chef Axel Dahm die Qualität noch deutlicher in den Fokus rücken. Unter der Marke König will er nicht mehr nur Pils anbieten.

    [4451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 018

    Industrie

    Berentzen sieht Licht am Horizont

    Schwarze Zahlen 2009 angepeilt - Belebung der Stamm-Marke - Hoher Handelsmarkenanteil

    Hamburg. Die Berentzen-Gruppe musste 2007 zwar Verluste hinnehmen. Der Spirituosen-Hersteller glaubt aber, die richtigen Weichen für 2008 gestellt zu haben. Der Vorstandsvorsitzende der Berentzen-Gruppe AG, Haselünne, Axel Dahm, konnte bei Vorlage der Ge

    [4189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 020

    Industrie

    Berentzen besinnt sich

    Das internationale Geschäft hat vorerst keine Priorität

    Hamburg, 4. April. Der Spirituosenhersteller Berentzen ist in keiner beneidenswerten Lage - schon seit Jahren. Der Spagat zwischen nationaler Tradition und internationalem Anspruch wollte bislang nur teilweise gelingen. Mit Verve versucht der neue Vorsta

    [3886 Zeichen] € 5,75