Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Verbot für Schock-Kampagne: Die von Fotograf Oliviero Toscani kreierte Kampagne gegen Magersucht wurde in Italien verboten. Die Werbeaufsichtsbehörde IAP entschied, das Motiv verstoße gegen zwei Artikel des Werbekodex. Auf dem Foto wird ein ausgemergel

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

Big Apple wirbt weltweit

Crossmediale Werbung für New York läuft an

Die Stadt New York startet eine internationale Imagekampagne. In die mediale Offensive investiert die Metropole weltweit 30 Millionen Dollar (umgerechnet 21 Millionen Euro). Big Apple wirbt in zehn Ländern auf vier Kontinenten mit Maßnahmen in Print, Onl

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM bündelt Etats bei Leo Burnett: General Motors hat die US-Etats der Marken Buick und GMC an Leo Burnett vergeben. Bisherige Betreuer waren McCann-Erickson (Buick) und Lowe (GMC). Leo Burnett verantwortet bereits den Etat der GM-Marke Pontiac. Für Bui

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Samsung spricht Designfans an

Koreanischer Konzern wirbt für Consumer-Electronic-Produkte / Zweistelliger Millionenetat allein für Deutschland

Samsung startet eine europaweite Kommunikationsoffensive für seine Consumer-Electronic-Produkte. Die von Leo Burnett, New York, in Zusammenarbeit mit dem Inhouse-Dienstleister Cheil Communications entwickelte Kampagne läuft bereits diese Woche in Deutsch

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nielsen erfasst Public Viewing: Nielsen Media Research misst in den USA demnächst auch den TV-Konsum an öffentlichen Orten wie Bars und Hotels. Grund ist der hohe Anteil von Public Viewing bei großen Sportereignissen. Zudem will Nielsen die mobile Nutz

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· "Guardian" testet Tabloid: Der britische "Guardian" soll künftig auch als Tabloid erscheinen. Damit eifert das Blatt dem "Independent" nach, der seit 2003 auf Kompaktformat umgestellt hat. Laut "FT" hat der "Guardian" bereits einige Mini-Ausgaben in de

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

International

Dell geht Imageprobleme an

Computerhersteller rückt Service und IT-Dienstleistungen in den Mittelpunkt einer Print- und Online-Offensive

Der texanische Computerhersteller Dell will das angekratzte Image seines Serviceangebots mit einer Kommunikationsoffensive im Internet aufpolieren. Zugleich stärkt das Unternehmen, das sein Geld hauptsächlich mit dem Direktvertrieb von Hardware verdient,

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Großer Bogen um die Kinder

Masterfoods adressiert unter Zwölfjährige nicht mehr

Angesichts der Debatte über Fettleibigkeit (Horizont 47/2006) hat sich der US-Nahrungsmittelkonzern Masterfoods zu einem drastischen Schritt entschlossen: Weltweit will das Unternehmen sich nicht mehr mit Werbung an Kinder unter zwölf Jahren richten. Dam

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Rekordetat für Windows Vista: In die für Anfang 2007 geplante Einführung des Betriebssystems Windows Vista will Microsoft in Redmond mehrere 100 Millionen Euro investieren. Laut Microsoft-Chef Steve Ballmer handelt es sich um die größte Kampagne in der

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· SEB erteilt McCann den Zuschlag: Die McCann-Gruppe hat sich im Pitch um den europaweiten Gesamtetat der schwedische Bank SEB unter anderem gegen den bisherigen Etathalter Lowe Brindfors durchgesetzt. Die künftige SEB-Leadagentur Storåkers McCann sitzt

[2592 Zeichen] € 5,75

 
weiter