Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 2

    Kommentar

    PepsiCo dämmert dahin

    von Jens Holst

    Die deutschen Konsumenten griffen aus reiner Gewohnheit im Handel zu Coca-Cola – und nicht zu seiner Marke, behauptete PepsiCo-Deutschlandchef Torben Nielsen vor anderthalb Jahren. Und Gewohnheiten, so die selbstbewusste Argumentation des Managers, l

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 2

    Kommentar

    Discount-Strategie im Werbemarkt

    Manfred Stockburger

    Für die Medienbranche, die unter der Corona-Pandemie ohnehin zu leiden hat, ist es keine gute Nachricht, wenn mit Lidl und Kaufland zwei große Werbetreibende die Preise für Spaltenmillimeter und Sendeminuten noch weiter drücken möchten. Die wirkliche

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 2

    Kommentar

    Wer nicht wirbt, der stirbt

    Bernd Biehl

    Hans van Bylen wird gerade abgestraft von den Börsen, weil er investieren will. Er will das Marketing-Budget für den Massenmarkt um einen zweistelligen Prozentsatz erhöhen und mit verschiedenen Initiativen Mittel frei machen, um weiteres Wachstum zu

    [3233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Fressnapf greift online an

    Als Category Killer hat Torsten Toeller mit Fressnapf die Branche über Jahre vor sich hergetrieben. Stationäre Händler hatte die Fressnapf-Gruppe immer gut im Griff. Doch jetzt kündigen sich Player an, die selbst das Zeug zum Category Killer haben und To

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 2

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Fressnapf greift online an

    Als Category Killer hat Torsten Toeller mit Fressnapf die Branche über Jahre vor sich hergetrieben. Stationäre Händler hatte die Fressnapf-Gruppe immer gut im Griff. Doch jetzt kündigen sich Player an, die selbst das Zeug zum Category Killer haben un

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Auch Kampfpreise sind Werbung

    Neulich vor dem Fernseher, Top-Sendezeit, kurz vor dem Anpfiff zum glamourösen Spiel Deutschland gegen Argentinien: Nationalspieler laufen durchs Bild, sie werben für Nutella. Mehr Zuschauer konnte Ferrero mit dem eigens platzierten Spot kaum erreichen.

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 002

    Kommentar

    Jürgen Wolfskeil

    Werbung und Mikromarketing

    In dieser Woche meldete Nielsen Media Research, dass die Bruttowerbeaufwendungen im 1. Halbjahr 2004 um 6,5 Prozent gestiegen sind. Treiber dieser positiven Entwicklung seien Händler, vornehmlich die führenden Discounter. Demgegenüber hielten sich viele k

    [3495 Zeichen] € 5,75