Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 23

    Praxis

    Mehr als nur die Flanke

    Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

    Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getrieben

    [2540 Zeichen] Tooltip
    Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller Provider werben am stärksten für Samsung-Geräte - Provider-getriebene Smartphone-Werbung
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 023

    Praxis

    Mehr als nur die Flanke

    Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

    Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getriebenen W

    [2540 Zeichen] Tooltip
    Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones

    Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland

    Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 19

    Praxis

    Serie Best Case

    Tolle Reise im grünen Bus

    Best Case: Wie Mobilcom-Debitel mit einer Roadshow im EM-Umfeld Markenwerte und Abverkäufe steigerte

    Wenn Marketingentscheider heute über Dialog und mehr Nähe zum Kunden reden, meinen Sie häufig nur: „Wir sind jetzt auch in Social Media unterwegs.“ Mobilcom-Debitel wählt im April dieses Jahres einen anderen Weg. Die Marke startet flankierend zur neu

    [6525 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 019

    Praxis

    Serie Best Case

    Tolle Reise im grünen Bus

    Best Case: Wie Mobilcom-Debitel mit einer Roadshow im EM-Umfeld Markenwerte und Abverkäufe steigerte

    Wenn Marketingentscheider heute über Dialog und mehr Nähe zum Kunden reden, meinen Sie häufig nur: „Wir sind jetzt auch in Social Media unterwegs.“ Mobilcom-Debitel wählt im April dieses Jahres einen anderen Weg. Die Marke startet flankierend zur neuen M

    [6525 Zeichen] € 5,75