Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing I

    Online-Riesen stellen sich taub

    Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

    Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlänge

    [5575 Zeichen] Tooltip
    Online-Marken schweigen im Radio
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 034

    Report Hörfunkmarketing I

    Online-Riesen stellen sich taub

    Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

    Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlängern.

    [5576 Zeichen] Tooltip
    Online-Marken schweigen im Radio
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 26

    Report Hörfunkmarketing I

    Steinwurf aus dem Glashaus

    Carglass-Manager Torsten Müller übt Kritik an Programm-, Vermarktungs- und Wirkungsinnovationen von Hörfunk. Viele Radioleute widersprechen ihm.

    [10428 Zeichen] Tooltip
    Ohne Radio geht es nicht - Bruttowerbeausgaben von Carglass 2007 bis 2011 und Bruttowerbeausgaben Media-Saturn (größter Werbungtreibender im Radio)
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 026

    Report Hörfunkmarketing I

    Steinwurf aus dem Glashaus

    Carglass-Manager Torsten Müller übt Kritik an Programm-, Vermarktungs- und Wirkungsinnovationen von Hörfunk. Viele Radioleute widersprechen ihm.

    [10428 Zeichen] Tooltip
    Ohne Radio geht es nicht - Bruttowerbeausgaben von Carglass 2007 bis 2011 und Bruttowerbeausgaben Media-Saturn (größter Werbungtreibender im Radio)
    € 5,75