Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Erneut vertrauen

    Facebook bewirbt Nutzer in Print und OoH

    Sind die fetten Jahre für Facebook vorbei? Seit Monaten jagt ein Skandal den nächsten und erschüttert den Konzern. Erst der Datenskandal um Cambridge Analytica und die russische Beeinflussung des US-Wahlkampfs. Dann der nächste Sicherheits-GAU durch

    [1983 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Antonis Talente

    Exklusiv-Anbieter brauchen vor allem gute Leute

    Da ist er also, der zweite Kunde der Mercedes-Agentur Antoni: Für den Süßwarenhersteller Katjes Fassin soll ebenfalls eine Exklusiv-Agentur aufgebaut werden, wenn auch mehrere Dimensionen kleiner als für den Autobauer in Stuttgart. Das wird schon an

    [1322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Werbung für Markenartikel

    Wettbewerb!

    So etwas sieht man leider selten in diesen Monaten: Eine neu startende Werbekampagne mit über 50 unterschiedlichen Motiven und einem Werbedruck, der einem jährlichen Bruttovolumen von 75 Millionen Euro entspricht. Der Markenverband, einer der ältesten I

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Reaktionen auf Unilever-Plan

    Stürmer-Schicksal

    Unilever ist der Miroslav Klose der Werbebranche: ein starker Stürmer mit Köpfchen. Allerdings ist Unilever nicht auf gute Pässe aus dem Mittelfeld angewiesen - schließlich ist das Unternehmen mit einem Werbevolumen von fast 290 Millionen Euro im vergange

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Erster Schritt der Euro-Werbung

    Hoffnungsschimmer

    Da ist er also nun: der lang erwartete Schritt der Europäischen Zentralbank. In der vergangenen Woche hat sie das Motto ihrer im Herbst startenden Informationskampagne präsentiert: «Der Euro. Unser Geld». Auf den ersten Blick zugegebenermaßen nicht gera

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Die Ernüchterten

    Als die Deutsche Mark im Jahr 1948 eingeführt wurde, hatte sie von Anfang an volles Vertrauen. Kein Wunder: Die Mark ersetzte eine marode Währung, und ihre Kaufkraft war evident. Es ist ungleich schwieriger, den Deutschen den Euro schmackhaft zu machen. D

    [3186 Zeichen] € 5,75