Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 6

Agenda

Barbara will Tacheles reden

G+J startet Monatsmagazin am 15. Oktober mit erweitertem Umfang / 4-Millionen-Euro-Kampagne

Erwartungsmanagement. Dieser Begriff spielt eine wichtige Rolle in jedem Business-Ratgeber: Je forscher und frohgemuter man Ziele formuliert, desto kritischer wird man später daran gemessen. Insofern lenkt Gruner + Jahr jetzt noch mehr Aufmerksamkeit

[4030 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Genre-Verjüngung gescheitert

Bauer nimmt Frauentitel „Easy“ nach nur elf Wochen vom Markt

Die Bauer Media Group stellt ihren erst Mitte November gestarteten wöchentlichen Frauentitel „Easy“ schon wieder ein – nach nur elf Ausgaben (Horizont 46/2014). In dieser und in der kommenden Woche erscheint „Easy“ als Beilage von „Laura“, danach als

[1997 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Genre-Verjüngung gescheitert

Bauer nimmt Frauentitel „Easy“ nach nur elf Wochen vom Markt

Die Bauer Media Group stellt ihren erst Mitte November gestarteten wöchentlichen Frauentitel „Easy“ schon wieder ein – nach nur elf Ausgaben (Horizont 46/2014). In dieser und in der kommenden Woche erscheint „Easy“ als Beilage von „Laura“, danach als reg

[1997 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Pragmatismus statt Gejammer

Mit dem Frauentitel „Easy“ will Bauer das gesamte Genre verjüngen / Copypreis liegt bei 1,80 Euro

Mit dem Start ihrer neuen wöchentlichen Frauenzeitschrift „Easy“ am Mittwoch dieser Woche versucht die Bauer Media Group das scheinbar Unmögliche: eine Vakanz in einem der am dichtesten besetzten Magazinmärkte aufspüren. „Es gibt Frauentitel für fast

[4083 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Pragmatismus statt Gejammer

Mit dem Frauentitel „Easy“ will Bauer das gesamte Genre verjüngen / Copypreis liegt bei 1,80 Euro

Mit dem Start ihrer neuen wöchentlichen Frauenzeitschrift „Easy“ am Mittwoch dieser Woche versucht die Bauer Media Group das scheinbar Unmögliche: eine Vakanz in einem der am dichtesten besetzten Magazinmärkte aufspüren. „Es gibt Frauentitel für fast all

[4083 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Cover verkauft über 100000 Exemplare

Hubert Burda Media will den Neuling auch 2013 werblich unterstützen / Besser verdienende und gebildete Frauen greifen zu

Die Einführung von „Cover“ ist das wichtigste Printprojekt, das Hubert Burda Media in diesem Jahr verfolgt hat. Der hochwertige Frauentitel, der 2011 zuerst mit zwei Testausgaben am Kiosk lag, erscheint seit August 2012 im Monatstakt. Seither hat die

[2604 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Cover verkauft über 100000 Exemplare

Hubert Burda Media will den Neuling auch 2013 werblich unterstützen / Besser verdienende und gebildete Frauen greifen zu

Die Einführung von „Cover“ ist das wichtigste Printprojekt, das Hubert Burda Media in diesem Jahr verfolgt hat. Der hochwertige Frauentitel, der 2011 zuerst mit zwei Testausgaben am Kiosk lag, erscheint seit August 2012 im Monatstakt. Seither hat die Zei

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Aus für Chatter: Burda zieht die Reißleine

Das mit viel Marketingpower gelaunchte Klatschmagazin verschwindet nach nur drei Monaten wieder vom Markt

Das wars mit dem Markttest: Burda nimmt sein wöchentliches Tratschmagazin "Chatter" mit Ausgabe 38 von dieser Woche vom Markt. Das erst Anfang Juli gestartete Magazin hat die Verkaufserwartungen des Verlags weit verfehlt. Mit der Garantieauflage von 5000

[2460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 021

Kreation

Auf den Spuren der Stars

Chatter: Nordpol begleitet Einführung des Burda-Titels mit TV-Spots im Paparazzi-Stil / Budget liegt bei 3,6 Millionen Euro Von Bärbel Unckrich

Diese Etatmeldung überrascht: Für die Einführungskampagne seines neuen People- und Style-Magazins "Chatter" hat sich Burda die Hamburger Kreativschmiede Nordpol ausgeguckt. Die Gründer Mathias Müller-Using und Lars Rühmann haben ihre berufliche Laufbahn

[7580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 026

Medien

Tina will Inspiration statt Schicksals-Storys verbreiten

Bauer Media Group kürt Tina zum Flaggschiff seiner Women's Weeklies und investiert kräftig in die Marke / Ausbau des Lizenzgeschäfts

Die Bauer Media Group ergreift weitere Maßnahmen, um ihre wöchentlichen Frauenzeitschriften komplementär zu positionieren - anstatt die vier Titel "Tina", "Bella", "Laura", "Alles für die Frau", wie jahrelang zuvor, um dieselben Leserinnen konkurrieren z

[2235 Zeichen] € 5,75

 
weiter