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Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 2

Kommentar

Discount-Strategie im Werbemarkt

Manfred Stockburger

Für die Medienbranche, die unter der Corona-Pandemie ohnehin zu leiden hat, ist es keine gute Nachricht, wenn mit Lidl und Kaufland zwei große Werbetreibende die Preise für Spaltenmillimeter und Sendeminuten noch weiter drücken möchten. Die wirkliche

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Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 32,33

Journal

„Ich war naiv“

Jan Bredack, Gründer von Veganz, über seinen dornigen Weg vom Einzelhändler zum Markenartikler, vegane Prinzenrollen und die Eroberung der großen weiten Welt.

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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 36,37

Business

„Wir sehen uns als E-Commerce-Labor“

Von der Expansion nach Europa bis zu IT-Dienstleistungen: So will About You den Umsatz erneut verdoppeln

[7008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir sind wieder Discounter“

Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

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Takko in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 16

Industrie

Bahlsen auf Kurs

Starker Jahresauftakt – Investitionen werden aufgestockt

Hannover. Bahlsen ist mit der Unternehmensentwicklung seit dem Umbau „sehr zufrieden“. Mit Kooperationen will der Gebäckhersteller seine Marken jung halten.

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HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

Ein Coup von Martin Sorrell

WPP-Chef holt für die Werbeholding 4,5 Milliarden US-Dollar Kommunikationsbudget von Dell

Mit dem Joint Venture von WPP und Dell gewinnt die Werbeholding Umsatz und der Computerhersteller verlagert Marketing-Geschäft nach außen. Die Börse reagiert zwiespältig.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 09.06.2007 Seite 001

Werbung sichert die Zukunft

Hauptstadt-Hoteliers stecken 30 Millionen Euro in Berlin-Vermarktung und ernten damit großen Erfolg: Gästezahl auf Rekordniveau

BERLIN. Die Hauptstadt zeigt sich im Frühjahrshoch. Mehr als 1,55 Millionen Gäste (3,35 Mio. Übernachtungen) sind in den ersten drei Monaten dieses Jahres nach Berlin gekommen. Das entspricht einer Steigerung von 12,7 Prozent gegenüber dem entsprechenden

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Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 010

Handel

BRANCHENTELEX

Die zur Wünsche AG gehörende Joop GmbH, Hamburg, und die Otto-Tochter Heinrich Heine gehen eine strategische Allianz ein. Heine gründe demnach die Betriebsgesellschaft Joop Stores GmbH, die in den kommenden drei Jahren in Deutschland und Europa 20 Franchi

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berlin wirbt um seine Touristen

Knapp 10 Millionen Mark Marketingetat für das Jahr 2000

BERLIN Die Schwerpunkte für die touristische Vermarktung 2000 hat die Berliner Tourismus Marketing (BTM) festgelegt. Noch in diesem Jahr startet eine Kampagne, um die besucherschwachen Saisons zu unterstützen. Im Jahr 2000 stehen die Expo 2000, das Jubi

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 076

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Puschkin läßt den Bär auf die Massen los

Die Berentzen-Brennereien haben 1999 ihren Marketingetat auf 40 Millionen Mark drastisch zurückgefahren. Die Folge des Sparkurses: Die klassische Werbung für die A-Marke Puschkin wurde auf ein Minimum reduziert, der Stellenwert des Eventmarketings er

Herr Lewald, Sie investieren in diesem Jahr 80 Prozent des Marketingetats für Puschkin in Below-the-line-Aktivitäten. Wieso haben Sie für diese Marke einen Sonderweg eingeschlagen? Günter Lewald: Der Hintergrund ist, daß die klassische Werbung allein fü

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€ 5,75

 
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