Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 16

Frischware

Nur ein Wermutstropfen für Hochland

Wertberichtigung in USA – Erneut mehr Absatz und Umsatz – Investitionen in Kapazitäten – Non-Dairy wächst überproportional

Heimenkirch. Der führende europäische Käsehersteller Hochland SE ist im vergangenen Jahr erneut gewachsen. Während die Sparte Food Service unter den Lockdowns litt, profitierten die Marken von der steigenden Nachfrage im LEH.

[4352 Zeichen] Tooltip
Kontinuierlich Zugelegt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 1,3

Seite 1

Meggle auf Einkaufstour

Wasserburg am Inn. Nach einer Phase der Umstrukturierung und dem Ende eines hässlichen Erbstreits greift Meggle wieder an. Der Konzern plant eine Reihe von Akquisitionen. Der Umsatz soll die Marke von 1 Mrd. Euro schon bald deutlich übertreffen.

[3706 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 41

Report Finanzmarketing

Kurs-Risiken

Das Marketing in der Finanzbranche wird sich verändern. Dafür sorgen die Veränderungen in der Branche und die Kunden

Vor 40 Jahren war der Weltspartag ein Fest. Schlangen von Kindern in den Schalterhallen der Banken, die ihre Sparbüchsen stolz zu den Instituten brachten. Es gab satte Zinsen, ein paar Geschenke und der Bankkaufmann war ein Hit unter Schulabgängern.

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 12

Industrie

ABInBev steckt im Verkaufsdilemma

Deutschland-Geschäftsführer Harm Van Esterik räumt Imageschaden ein – Verhandlungen auch mit KKR – Kernportfolio im Plus

Bremen. Der Versuch, Diebels und Hasseröder schnell loszuschlagen, ist für AB InBev gründlich schief gegangen. Ein Imageschaden, der auch Deutschland-Chef Harm Van Esterik nicht kalt lässt. Der ins Stocken geratene Verkaufsprozess belastet die Zweijahresbilanz des Renovierers in der Bremer Zentrale des Braukonzerns.

[4241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 8

Handel

Thalia stärkt Digitalgeschäft

Hagen. Der Buchhandelsfilialist Thalia stärkt seine digitalen Aktivitäten und beteiligt sich an Skoobe. An diesem Anbieter von E-Book-Abonnements übernimmt der Händler 50 Prozent der Anteile. Thalia-Chef Michael Busch verweist auf die Notwendigkeit g

[1864 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 4

Thema der Woche

Das neue K.u.K.-Reich

Einzelhandel: Die beiden Kaufhäuser fusionieren. Eine überzeugende Markenvision entsteht dabei nicht

Wächst hier zusammen, was zusammengehört? Nach Jahren der vergeblichen Spekulation über die Bildung einer Deutschen Kaufhaus AG ist nun offiziell, dass Karstadt und Galeria Kaufhof unter ein gemeinsames Dach schlüpfen. Spät kommt die Einigung, vielle

[9093 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 1

Seite 1

Ohne Saft

Die Marke Innogy ist mit viel Geld und Energie aufgebaut worden – erfolgreich. Nach nur zwei Jahren droht ihr das Aus

Wer derzeit bei und für Innogy arbeitet, braucht vor allem starke Nerven. Am Sonntag sah es so aus, als würde die junge Energiemarke nach dem Mega-Deal zwischen RWE und Eon sofort vom Markt verschwinden. Ein paar Tage später heißt es, zumindest bis 2

[3637 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 15

Hintergrund

Neuer Eigner, gleiche Medizin

Stada bekommt mit Bain und Cinven einen neuen Eigentümer / Pharmabranche konsolidiert sich

Für die Strecke Erde–Saturn muss die Raumsonde Cassini 3,5 Milliarden Kilometer zurücklegen. Über drei Jahre dauert so eine Mission. Ganz so lange haben die beiden Finanzinvestoren Bain und Cinven nicht für ihr Projekt „Saturn“ gebraucht. Nach einem

[2301 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 32

Report Automarketing I-2017

Feilen am Sieger-Image

PSA: Der Opel- Deal soll auch die französischen Stamm-Marken stärken. Experten sind uneins, ob das gelingt

Es war eine Pressemitteilung, wie man sie oft liest. Im Januar teilte die Groupe PSA, Eigentümer von Peugeot, Citroën und DS, mit, dass sie „in Deutschland ambitionierte Ziele“ im Jahr 2017 verfolge. Noch keine zwei Monate später bekam die Veröffentl

[6055 Zeichen] Tooltip
Deutsch-französische Binnenkonkurrenz - Modelle von PSA und Opel nach Segmenten Opel und PSA wollen sich ergänzen - Bereitschaft zum Austausch zwischen Peugeot und Opel PSA schwach in Deutschland und UK - Spontane Markenwahrnehmung von Opel/Vauxhall, Peugeot und Citroën Opel überbietet Peugeot und Citroën - Bruttowerbeaufwendungen von Opel, Peugeot und Citroën in Deutschland PSA verbessert mit Opel seinen Marktanteil - Neuzulassungen und Marktanteile von Automarken in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 10

Industrie

Kraft Heinz auf dem Vormarsch

Mondelez-Übernahme bisher nicht bestätigt – Pläne für Kraft in Deutschland – Neue Heimat für Bull’s Eye – Rila wird Vertriebspartner

Pittsburgh/Düsseldorf. Pläne für einen Kauf von Mondelez durch Kraft Heinz werden weder bestätigt noch dementiert. In Deutschland bereitet der Ketchup-Anbieter längst die Übernahme zumindest der Markenrechte vor.

[3863 Zeichen] € 5,75

 
weiter