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Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 38

Marketing

Rügenwalder mit verändertem Design und Markenclaim

Traditionshersteller setzt auf die Gemeinsamkeit am Essenstisch – TV-Etat wird zugunsten anderer Kanäle reduziert

Die Rügenwalder Mühle stellt sich strategisch und kommunikativ mit dem Slogan „Am besten schmeckt’s, wenn’s allen schmeckt.“ neu auf. Dieser soll für die kommenden Jahre der Leitgedanke der Marke sein.

[3098 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 4

Thema der Woche

Und jetzt mit viel Gefühl

Saturn: Die mit Spannung erwartete Kampagne des Händlers konzentriert sich auf die menschliche Seite der Technik

Der Film, den Marketingleiter Thorsten Eder als „Manifest“ der neuen Werbeära bei Saturn bezeichnet, ist im besten Sinne des Wortes ganz großes Kino. Ein dementer älterer Herr, der im Altersheim vor sich hin dämmert, kann dank einer VR-Brille noch ei

[6902 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

Agenda

O2 setzt die Kundenbrille auf

Die erste Kampagne von Kolle Rebbe soll die Telefónica-Marke als digitalen Begleiter positionieren

O2 schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Knapp fünf Monate nachdem sich Kolle Rebbe im Pitch um den Kreativetat der Bubbles-Brand durchgesetzt hat, startet in der kommenden Woche die erste große Werbekampagne der Hamburger Agentur

[4240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 45

Marketing

Rewe will näher an den Kunden heranrücken

Aus dem Claim „Besser leben“ wird „Rewe – Dein Markt“ – Forcierte Kundenorientierung und vier zentrale Markenwerte im Fokus

Köln. Der LEH-Zweite Rewe hat genug von „Besser leben“ und packt seinen bisherigen Markenclaim in die Mottenkiste. Das Werbekonzept war intern auf wenig Gegenliebe gestoßen. Jetzt wollen die Kölner mit „Rewe – Dein Markt“ vor allem emotional näher ran an die Kunden.

[3499 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 1

Seite 1

Die Wahrheit im Spiegel

Das Magazin beginnt sein Jahr der Veränderung mit einem neuen Markenauftritt

Nach dem zermürbenden Führungsstreit der vergangenen Monate wagt der „Spiegel“ in diesem Jahr einen neuen Anfang – in mehrfacher Hinsicht. Vieles wird sich bei Deutschlands wohl wichtigster journalistischer Marke ändern: Chefredaktion, Geschäftsführu

[3612 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 001

Seite 1

Die Wahrheit im Spiegel

Das Magazin beginnt sein Jahr der Veränderung mit einem neuen Markenauftritt

Nach dem zermürbenden Führungsstreit der vergangenen Monate wagt der „Spiegel“ in diesem Jahr einen neuen Anfang – in mehrfacher Hinsicht. Vieles wird sich bei Deutschlands wohl wichtigster journalistischer Marke ändern: Chefredaktion, Geschäftsführung,

[3612 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 15

Hintergrund

Mit kühlem Blick

Spiegel: Die Agentur Thjnk attestiert der Marke eine bestimmte Haltung – und kreiert daraus Werbung

Am Anfang steht Rudolf Augstein. Am Anfang des „Spiegel“ – und am Anfang des neuen Dachmarkenauftritts, mit dem der Verlag ab sofort seinen Print- und Online-Journalismus aus einem Guss präsentieren und damit die Akzeptanz für Bezahlinhalte auch in d

[4335 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 015

Hintergrund

Mit kühlem Blick

Spiegel: Die Agentur Thjnk attestiert der Marke eine bestimmte Haltung – und kreiert daraus Werbung

Am Anfang steht Rudolf Augstein. Am Anfang des „Spiegel“ – und am Anfang des neuen Dachmarkenauftritts, mit dem der Verlag ab sofort seinen Print- und Online-Journalismus aus einem Guss präsentieren und damit die Akzeptanz für Bezahlinhalte auch in digit

[4335 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 13

Hintergrund

Auf der Jagd nach Stimmen

Bundestagswahl: Seit Sonntag kleben die Parteien wieder ihre Plakate, trotz Internet und Mobile / Die Akteure investieren über 50 Millionen Euro

Schöner kann ein Wahlkampfauftakt nicht sein. Aus der Sicht der Union jedenfalls. Erst bekommt die SPD bundesweit Prügel für ihre Großflächenplakate. Und dann müssen die Sozialdemokraten einen Teil ihrer Wahlkämpferplakate erneuern, weil diese dem Re

[5488 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 013

Hintergrund

Auf der Jagd nach Stimmen

Bundestagswahl: Seit Sonntag kleben die Parteien wieder ihre Plakate, trotz Internet und Mobile / Die Akteure investieren über 50 Millionen Euro

Schöner kann ein Wahlkampfauftakt nicht sein. Aus der Sicht der Union jedenfalls. Erst bekommt die SPD bundesweit Prügel für ihre Großflächenplakate. Und dann müssen die Sozialdemokraten einen Teil ihrer Wahlkämpferplakate erneuern, weil diese dem Regen

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