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    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    BIG SPENDER

    Tageszeitung auf dem Prüfstand

    Lidl experimentiert mit Rückzug aus dem traditionellen Werbemedium / Erste Tests mit eigener Kundenzeitung / TV ist kein Thema mehr

    Immer sorgenvoller beobachten Anzeigenmanager der Tageszeitungen die Werbestrategie von Lidl: Die Neckarsulmer Discount-Kette zieht sich nämlich schmerzlich spürbar aus der Werbung zurück: Nur noch knapp 82 Millionen Euro gab das Unternehmen bis einschli

    [5965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 028

    Unternehmen Interview

    Levi's treibt gesamte Markenwelt voran

    Werbeetat auf 57 Millionen Mark erhöht / Aufmerksamkeit für Gesamtportfolio erhöhen / PoS-Marketing und dezentraler Vertrieb sollen Abverkäufe steigern

    HEUSENSTAMM Die Levi Strauss Germany GmbH konnte ihre Marktführerschaft 1995 mit über 600 Millionen Mark Umsatz weiter ausbauen. Jetzt startet das Unternehmen eine massive Kommunikationsoffensive. Ziel ist es, die gesamte Produktpalette stärker in den Ver

    [14907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 148

    Industrie

    Big Star: Konzentration auf Mittelpreislagen, individuelle Händlerkonzepte

    "Image können wir uns nicht leisten"

    sk Frankfurt - Mit Produktinnovation und verstärkter Präsenz im Handel will Big Star in den nächsten Saisons Zeichen im Jeansmarkt setzen. In den vergangenen Jahren hat der Basic-Jeans-Spezialist mit Sitz in Weil/Rhein, inzwischen stärkstes Mitglied der

    [3912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Handel

    Der schönste Schweinebauch, den es gibt

    DM-Drogerie Markt orientiert sich mit neuer Positionierung nicht an Mitbewerbern / Erstmals in TV präsent / Konzept auch am PoS konsequent umgesetzt

    KARLSRUHE DM-Drogerie Markt hat eine neue Kommunikationsära eingeleitet. Für die Drogeriekette hat die betreuende Agentur Young & Rubicam ein Konzept umgesetzt, das wegführt von den handelsüblichen Schweinebauchanzeigen. Wohin steuert DM mit der deutlich

    [9815 Zeichen] € 5,75