Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Swissair wirbt generalüberholt

Neuer weltweiter Auftritt / Erstmals TV-Kampagne mit Ironie

ZÜRICH Die 1995 in die Verlustzone geflogene Swissair wartet mit einem neuen Werbeauftritt und einer überarbeiteten Mediastrategie auf. Vorrangiges Ziel: Verjüngung der Marke. Mit neuem Claim ("world's most refreshing airline"), einem erstmaligen TV-Auf

[1274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 026

Industrie

Van Houten setzt auf die Marke

Hoffnung auf neue Artikel - Integration der Gummi Bear Factory abgeschlossen

ach. Norderstedt, 21. September. Der mehrheitlich dem Unternehmer Klaus J. Jacobs gehörende Süßwarenanbieter Van Houten in Norderstedt sieht erste Erfolge beim Aufbau eines neuen Markenartikelgeschäftes in der Bundesrepublik. Weiterhin soll jedoch auch de

[4833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Proton zielt auf Familien

Zentral gesteuerte Händlerwerbung steht im Fokus des reinen Printauftritts für Malaysia-Auto

FRIEDBERG Der malaysische Autohersteller Proton startet in Deutschland. Die 3 A Proton Import GmbH führt zwei Limousinen der unteren Mittelklasse mit acht Millionen Mark Werbeetat in Print ein. Der Auftritt richtet sich mit Qualitätsgarantien und günstige

[4372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 020

Unternehmen Fallstudie

Jacobs setzt Marketing die Krönung auf

In Bremen feierte Kaffeeröster Jacobs mit Konsumenten, Händlern und Erfolg ein ganzes Jahr seinen 99. Geburtstag / Tradition und Modernität als Botschaft

BREMEN Die Kaffeeröster rasten nicht, ihre Mühlen allerdings mahlen langsamer: Die Preise für Rohkaffee zogen kräftig an im vergangenen Jahr, die Deutschen tranken einige Tausend Tonnen weniger von ihrem Lieblingsgetränk. Jacobs kämpfte mit einem Marketin

[18267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 020

Agenturen Business

Digital-Europa-Etat für Weber, Hodel, Schmid

ZÜRICH Nach einer Konkurrenzpräsentation hat Digital Equipment, Genf, ihren Europa-Etat für Personal Computers der Agentur Weber, Hodel, Schmid überantwortet. An dem Pitch um den 20 Millionen Dollar schweren Etat hatten sich neben der Züricher Agentur noc

[669 Zeichen] € 5,75

 
zurück