Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 012

    Industrie

    Kraft Foods gilt nicht nur als Jäger

    Abspaltung von Altria weckt Phantasien - Analysten spekulieren über Zu- oder Verkäufe - Zähes Geschäft auch in Deutschland

    Frankfurt, 8. Februar. Die Trennung des US-Nahrungsriesen Kraft Foods von der Mutter Altria löst bei Analysten Spekulationen über Zukäufe, aber auch Veräußerungen von Geschäftsfeldern aus, zumal die Konzernzahlen wenig spektakulär sind. In wichtigen Schl

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Saab sucht fünf Sterne im Sommer

    Schwedische GM-Marke will mit Werbe- und Vertriebsoffensive den Turn-around schaffen / Erste Kampagne von McCann-Erickson BCA

    Nach seiner Großbaustelle Opel kümmert sich der Autoriese General Motors Europe (GME) in Deutschland nun um seine gehobene Nischenmarke Saab. Hintergrund sind zum einen zweistellige Verkaufsrückgänge im hinter USA, Schweden und Großbritannien viertgrößten

    [5149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Amex überprüft Mediaetat: Das Kreditkartenunternehmen American Express überprüft britischen Presseberichten zufolge seinen weltweiten Mediaetat. Das Budget liegt bei rund 300 Millionen Euro und wird derzeit von der WPP-Agentur Mindshare betreut. Den Kla

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

    HorizontMagazin Brand Future

    Ersatzreligionen der Zukunft

    Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

    Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

    [10312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Bally läßt um den Launch einer neuen Marke pitchen

    London Das Schweizer Schuhunternehmen Bally läßt erneut Agenturen für eine Wettbewerbspräsentation antreten. Für den Launch-Etat eines neuen Labels, das in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Skandinavien und in Teilen der USA beworben werde

    [735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 026

    Industrie

    Van Houten setzt auf die Marke

    Hoffnung auf neue Artikel - Integration der Gummi Bear Factory abgeschlossen

    ach. Norderstedt, 21. September. Der mehrheitlich dem Unternehmer Klaus J. Jacobs gehörende Süßwarenanbieter Van Houten in Norderstedt sieht erste Erfolge beim Aufbau eines neuen Markenartikelgeschäftes in der Bundesrepublik. Weiterhin soll jedoch auch de

    [4833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    Digital-Europa-Etat für Weber, Hodel, Schmid

    ZÜRICH Nach einer Konkurrenzpräsentation hat Digital Equipment, Genf, ihren Europa-Etat für Personal Computers der Agentur Weber, Hodel, Schmid überantwortet. An dem Pitch um den 20 Millionen Dollar schweren Etat hatten sich neben der Züricher Agentur noc

    [669 Zeichen] € 5,75