Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 041

    Extra ITB

    Konzentration fördert Werbung

    Nach der Übernahme von DBA durch Air Berlin und der Fusion von Hapagfly und HLX rühren die Fluggesellschaften die Werbetrommel

    Die Konsolidierung im Airlinemarkt manifestiert sich seit Jahresbeginn auch in den Marketingaktivitäten der Fluggesellschaften. Tuifly.com und Air Berlin werden in diesem Jahr Millionen-Euro-Beträge in die Hand nehmen müssen, um ihre eigene Marktposition

    [5686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN TEIL 17

    Der Spätstarter spurtet los

    EnBW sieht sich mit der Kommunikation seiner WM-Sponsorship voll im Plan / Confed Cup war Kick-off

    Der Anstoß kam spät, aber mit Schmackes: "Zu Gast bei Freunden" lautete das Motto des Festes zur Eröffnung der Berlin-Repräsentanz von Energie Baden-Württemberg (EnBW) Mitte Juni - ganz in Anlehnung an den deutschen Claim zur Fußball-WM 2006. Kanzler Ger

    [5927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Goyellow verbrennt die Gelben Seiten

    Werbeagentur Rupp entwickelt eine aggressive Werbekampagne für den vor wenigen Tagen gelaunchten Internet-Branchensuchdienst von Varetis

    Mit einer offenen Kampfansage tritt Goyellow.de gegen etablierte Größen an. "Das sind die neuen Gelben Seiten", lautet die Parole des Internet-Branchensuchdienstes (Horizont 42/2004). Dieses Motto sollte eigentlich bis Ende des Jahres in TV- und Funkspots

    [4039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Dresdner öffnet sich für alle

    Neue Marktoffensive soll Zugangsschwellen abbauen / Beratungskompetenz wird noch stärker betont

    Herbert Walter, Vorstandschef der Dresdner Bank, erklärt die Rosskur zur Neustrukturierung des Konzerns für beendet: Unattraktive Geschäftsfelder wurden abgestoßen, die Strukturen sind verschlankt, der Arbeitsplatzabbau (4700 Mitarbeiter) ist zu über 70 P

    [4655 Zeichen] Tooltip
    Klare Aufstellung Die neue Angebotsstruktur der Dresdner Bank

    Starker Partner Allianz Sales Points der Banken in Deutschland
    € 5,75