Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 031

    Unternehmen Fallstudie

    Werbung macht Lust auf den Bus

    BDO korrigiert negatives Image des Verkehrsmittels Bus / Grüner "Knuddelbus" sorgt als Sympathiefigur für Aufmerksamkeit

    BONN Der Hamburger Reiseveranstalter Alternativ Busreisen erhält für ein Kinderbuch zum Thema Busreisen am 30. November 1997 den ersten Preis des Bundesverbandes Deutscher Omnibusunternehmer (BDO) für das schönste Werbemittel mit dem "Grünen Bus". Die von

    [15093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Bekennerkampagne für junge Lebensart

    Württemberger Wein: Vom provinziellen Schoppentrunk zum prickelnden Lifestyle-Getränk / Follow-up-Kampagne verstärkt die regionale Kommunikation

    MÖGLINGEN Weg von der Schoppenkultur wollten die Württembergischen Weingärtner, als sie 1992 einen neuen Werbeauftritt planten. Die Stuttgarter Agentur Die Crew half beim Absprung. Nach zweieinhalb Jahren erfolgreichen Wirkens starteten die Weinwerber zu

    [13426 Zeichen] € 5,75