Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Die Sponsoren werden verunsichert"

    Utz Claassen, Vorstandschef von EnBW, über die WM-Ticketvergabe an Politiker, Stromwerbung und die Markenführung des Konzerns

    Unzählige Unternehmen nutzen die Themen WM und Fußball zurzeit für ihre Kommunikation. Lohnt sich das für Sie jetzt noch? Utz Claassen: Wir sponsern die Fifa WM nicht wie alle anderen, sondern haben ein Alleinstellungsmerkmal: Gegen uns ermittelt die Sta

    [7563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN TEIL 17

    Der Spätstarter spurtet los

    EnBW sieht sich mit der Kommunikation seiner WM-Sponsorship voll im Plan / Confed Cup war Kick-off

    Der Anstoß kam spät, aber mit Schmackes: "Zu Gast bei Freunden" lautete das Motto des Festes zur Eröffnung der Berlin-Repräsentanz von Energie Baden-Württemberg (EnBW) Mitte Juni - ganz in Anlehnung an den deutschen Claim zur Fußball-WM 2006. Kanzler Ger

    [5927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Energiemarkt Stromversorger überarbeiten Kampagnen: Eon kappt Produktwerbung, Yello thematisiert Vertragsabschluss

    Werbung unter Wechselstrom

    Frankfurt / Knapp vier Jahre nach der Liberalisierung des deutschen Strommarktes herrscht Ernüchterung: Kaum 4 Prozent der Haushalte haben bislang ihren Versorger gewechselt. Vor diesem Hintergrund justieren die größten Anbieter ihr Marketing neu. Jüngs

    [4574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 040

    Unternehmen

    Silber-Gewinner Yello wird binnen zwei Monaten zur bekanntesten deutschen Strommarke / Apollo-Optik rückt Konkurrent Fielmann auf die Pelle

    Farbenspiel und Durchblick sind Silber wert

    Mit verblüffenden Momenten überzeugten Yello-Strom und Apollo-Optik die Effie-Jury.

    Frankfurt / Strom kommt aus der Steckdose. Auf dieses doch eher rudimentäre Wissen beschränkt sich der Horizont der Deutschen zu Beginn des Jahres 1999. Strom ist geruchlos und unsichtbar, hat eine Spannung von 220 Volt und man sollte ihn tunlichst nicht

    [8477 Zeichen] € 5,75