Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 028

    Unternehmen Interview

    Levi's treibt gesamte Markenwelt voran

    Werbeetat auf 57 Millionen Mark erhöht / Aufmerksamkeit für Gesamtportfolio erhöhen / PoS-Marketing und dezentraler Vertrieb sollen Abverkäufe steigern

    HEUSENSTAMM Die Levi Strauss Germany GmbH konnte ihre Marktführerschaft 1995 mit über 600 Millionen Mark Umsatz weiter ausbauen. Jetzt startet das Unternehmen eine massive Kommunikationsoffensive. Ziel ist es, die gesamte Produktpalette stärker in den Ver

    [14907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eurocard will fürs Leben werben

    25 Millionen Mark teure Dachmarkenkampagne emotionalisiert Brand / Gelassenheit vor DB-Citibank-Visa-Bahncard-Start

    FRANKFURT Die Gesellschaft für Zahlungssysteme (GZS) mbH startet für Eurocard eine massive Dachmarkenkampagne in TV und Printmedien. Ziel ist es, die Marke emotional aufzuladen und als seriöses Alltagshilfe-Instrument zu positionieren. Damit soll die Kart

    [3870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Braun bleibt sich treu

    Im Werbefokus steht die kontinuierliche Markenpflege / Euro-Marketing in Kronberg zentriert

    KRONBERG Kontinuität kennzeichnet das Marketing der Braun AG. Mit forcierter klassischer Werbung und ausgebautem Handelsmarketing will das Unternehmen seine Markenposition als Anbieter designorientierter Premiumprodukte unterstreichen. Das Zentraleuropa-M

    [3270 Zeichen] € 5,75