Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    O2 lädt drei Agenturen zum Media-Pitch ein

    München / Der Mobilfunkanbieter O2 hat im Rahmen einer Überprüfung seines Mediaetats einen Pitch anberaumt. Neben dem Etathalter Mediaplus in München kämpfen auch Mindshare in Frankfurt sowie More Media in Düsseldorf um den Etat, der auf rund 50 Millionen

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    JWT betreut ab 2003 alle Nestlé-Süßwaren

    Frankfurt / J. Walter Thompson wird ab 2003 alle Süßwaren-Etats des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé betreuen. Die Frankfurter Agentur zeichnet bereits für Kitkat, Lion, Smarties und After Eight verantwortlich. In Zukunft soll sie auch für Yes und Choco Cros

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Optimedia übernimmt den Einkauf für Nestlé

    Frankfurt / Der Lebensmittelkonzern Nestlé wird im kommenden Jahr den Mediaeinkauf mit einem Gesamtvolumen von 170 Millionen Euro bei der Publicis-Tochter Optimedia in Düsseldorf bündeln. Die größte Nestlé-Marke Maggi wurde bislang von Universal McCann, N

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 012

    International

    Sony verändert die globale Mediaplanung

    Frankfurt / Der Elektronik- und Medienkonzern Sony erwägt Branchenkennern zufolge eine Konsolidierung der globalen Mediaplanung und des Mediaeinkaufs bei einer einzigen Agentur. Der Etat wird auf eine Milliarde US-Dollar geschätzt. Es heißt, dass Sony ber

    [521 Zeichen] € 5,75