Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Biermarkt TV-Kampagne läuft bis Ende des Jahres

    Beck's segelt im Regen

    Frankfurt / Nach der Markteinführung der Pilssorte Beck's Gold kümmert sich die Bremer Brauerei Beck wieder intensiver um ihre klassische Marke. Für Beck's entwickelte die Agentur J. Walter Thompson einen TV-Spot, der noch intensiver als bisher den Fokus

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Damm löst Rempen bei Lufthansa Cargo ab

    Frankfurt / Damm ist neue Leadagentur von Lufthansa Cargo. Die Frankfurter setzten sich im Pitch gegen Etathalter Rempen & Partner sowie drei Mitbewerber durch. Damm ist für die strategische Markenführung und die klassische Kommunikation des Logistikunter

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 012

    International

    Gastronomie In den USA soll digitales Marketing im Vordergrund stehen / Deutschland hält an Werbestrategie fest

    McDonald's reduziert TV-Werbung

    Frankfurt / McDonald's in den USA schlägt eine neue Marschroute hinsichtlich seiner Unternehmenskommunikation ein. "Die Zeiten, als noch hunderte Millionen von Dollars in TV-Werbung investiert wurden, sind vorbei", proklamierte Bill Lamar, Marketingchef f

    [2826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Bitburger und O&M gehen getrennte Wege

    Frankfurt / Nach zweijähriger Zusammenarbeit trennen sich die Bitburger Brauerei und die Agentur Ogilvy & Mather. "Unterschiedliche Auffassungen über die Form der Betreuung" gibt der Kunde als Grund an. Einen neuen Pitch sieht Bitburger-Marketingchef Hara

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 028

    Agenturen

    Fusionen Nach dem Verkauf von Consors und Compaq müssen die Agenturverhältnisse neu geordnet werden / Etatkürzungen scheinen unvermeidlich

    Übernahmewelle sorgt für Unruhe

    Hewlett-Packard und BNP Paribas werden vermutlich ihre Kommunikationsetats überprüfen.

    Frankfurt / BNP Paribas kauft Consors, Hewlett-Packard verleibt sich Compaq ein: Während die HP-Chefin Carly Fiorina ihren Triumph auskostet und BNP den größten Onlinebroker Europas aus der Taufe heben will, haben die Agenturen der Unternehmen nur wenig G

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 001

    Bates zieht europaweiten Pharma-Etat an Land

    Frankfurt / Die Werbeagentur Bates hat Branchengerüchten zufolge den europaweiten Etat für die Produktmarke Pharmaton des gleichnamigen Biberacher Unternehmens an Land gezogen. Das Budget wird in deutlich zweistelliger Millionenhöhe angesiedelt. Mitbewerb

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    O&M ist Favorit für den Bitburger-Etat

    Frankfurt / Die Zeichen verdichten sich, dass Ogilvy & Mather das Rennen um den Etat von Bitburger gewinnt. Die Mitbewerber im Pitch, Scholz & Friends Hamburg und Kolle Rebbe, sollen Brancheninformationen zufolge mittlerweile auf der Strecke geblieben sei

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola geht wieder zu McCann-Erickson

    Frankfurt / Coca-Cola soll sich Branchengerüchten zufolge erneut seiner Ex-Leadagentur McCann-Erickson Worldwide zuwenden. Der Getränkeriese hatte bereits zum 1. Januar der Agentur Leo Burnett gekündigt, die bislang das deutsche Cola-Classic-Budget betreu

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 012

    International

    Y&R bringt Mittel gegen Grippe nach Europa

    Frankfurt / Der Pharmahersteller Roche Pharmaceuticals hat den Werbeetat für sein neues Anti-Grippemittel Tamiflu an die Young & Rubicam-Gruppe vergeben. Das Budget wird von Branchenkennern auf rund 50 Millionen Dollar geschätzt und soll für Endverbrauche

    [546 Zeichen] € 5,75