Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Handelsmarken-Boom umstritten

    Markenverband sieht auch künftig keine Bedrohung durch Eigenmarken / Innovationskraft und Ubiquität fehlten weiterhin

    WIESBADEN Eine mögliche Renaissance der Handelsmarken veranlaßt Markenartikler und Handelsunternehmen zu zahlreichen Diskussionen. Nur geringe Marktanteilzuwächse sprechen gegen diesen Boom, sagt der Vorsitzende des Markenverbandes, Dr. Manfred Stach. And

    [4499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Weltmarken stärkt Printauftritt

    Kampagnen für Marken Tio Pepe, Delaforce und Asti Cinzano

    KÖNIGSTEIN Mit neuen Auftritten in Printmedien unterstützt die Weltmarken Import GmbH verschiedene vom Unternehmen vertriebene Marken. Geworben wird für Tio Pepe, eine Marke des spanischen Unternehmens Gonzales Byass, deren Vertrieb die deutsche Tochterge

    [1378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Villosa bringt zuckerfreie Bonbons in der Hartbox

    mw. Hagen - Mit Printanzeigen macht die Villosa GmbH, Hagen, auf ihre Marke Villosa aufmerksam. Anlaß für das werbliche Engagement ist laut Marketingleiter Jens Klausen die jetzt erreichte bundesweite Distribution. Bei einem Etat von rund zwei Millionen M

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Trockenpflaumen als Snacks

    Importhaus Wilms vertreibt kalifornische Marken / DMB&B-Spot ab Oktober

    mw. Taunusstein - Bislang werden sie vor allem aus Deutschlands Kuchen gepickt: Trockenpflaumen und Rosinen. Das will die K. H. Wilms GmbH & Co ändern: Nicht mehr als Backzutat, sondern vorrangig als Snackprodukt sollen die kalifornischen Trockenfrüchte k

    [2189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Europcar kommt mit Sixt-Idee

    Kooperationsdienst am PoS und in Print unterstützt

    mw. Frankfurt - Zunächst mit "dezenter Werbung" unterstützen der Autovermieter Europcar und die Mobilfunk-Service GmbH & Co. KG Unicom einen neuen Mietservice. In Kooperation mit Unicom bietet Europcar zunächst an fünf Stationen ein Handgerät für die di

    [1581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Oetker intensiviert die Werbung

    Etat wird nach zwei Jahren um 25 Prozent erhöht

    mw. Frankfurt - Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, will ihren Etat für klassische Werbung in diesem Jahr um 25 Prozent auf 78 Millionen Mark erhöhen. In den vergangenen zwei Jahren lag der Etat von Oetker für klassische Werbung bei jeweil

    [1250 Zeichen] € 5,75