Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 017

Industrie

Lever Faberge formiert sich neu

Unilever-Konzerntochter setzt Fokus auf wenige Kernmarken - Neue Vertriebsstruktur

p.s. Frankfurt, 2. September. Der Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter Lever Fabergé hat die Integration beider Geschäftsfelder jetzt komplett vollzogen. In einem letzten Schritt wird der Vertrieb von Lever und Elida gebündelt. Der Handel begrüßt

[3853 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 017

Industrie

Clairol investiert hoch

Bristol-Myers drängt in den deutschen Haarpflege-Markt

p.s. Frankfurt, 15. April. Der US-Konzern Bristol-Myers Squibb will die europäische Position im Geschäftsfeld der Haarpflege stärken. Dazu wird vor allem hoch in den bedeutenden deutschen Markt investiert. Das Körperpflegegeschäft des vor allem im Pharm

[3066 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 001

Industrie

Stühlerücken bei Kimberly-Clark

p.s. Frankfurt, 23. Juli. Rob van der Merwe ist neuer Europa-Chef für das Endverbrauchergeschäft des US-Hygienepapieranbieters Kimberly-Clark. Die gesamte europäische Führungsspitze wird neu formiert, nachdem die Amerikaner angesichts der schlechten Gesch

[410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 012

Industrie

Dr. Scheller macht sich börsenfein

Kosmetikanbieter mit Zuwachs bei Umsatz und Gewinn - Börsengang für 1999 geplant

p.s./ska. Stuttgart, 23. Juli. Der mittelständische Kosmetikhersteller Dr. Scheller Cosmetics will im Frühjahr 1999 einen in der Branche eher noch ungewöhnlichen Schritt tun und an die Börse gehen. Erstmals veröffentlichten die Schwaben daher jetzt Umsatz

[5648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 014

Industrie

Lever und Henkel sorgen mit Tabs für Spannung

Neues Kapital im Kampf um Waschmittel-Marktanteile - Umsatzpotential von 400 Mio. bis zu 1 Mrd. DM

p.s. Frankfurt, 25. Juni. Mit dem Eintritt von Lever und Henkel in das Segment der Waschmittel-Tabletten (Tabs) wird auch in Deutschland in mehrfacher Hinsicht ein neues Kapital im Markt der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel aufgeschlagen. Zum einen re

[3881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

Industrie

Wilkinson will jetzt vorpreschen

Warner Lambert-Tochter gewinnt Marktanteile bei Naßrasierern

p.s. Frankfurt, 26. Februar. Wilkinson Sword will im Naßrasierer-Geschäft auch 1998 deutlich investieren. Wie der Hauptwettbewerber Gillette geht die Warner Lambert-Tochter 1998 mit einem neuen System ins Rennen, startet jedoch früher durch. Für Wilkins

[2768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 022

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Würzburger J. Oppmann AG, nach eigener Rechnung zweitgrößte Sektkellerei Bayerns, meldet für das Geschäftsjahr 1996 einen Umsatz von 14 Mio. DM und ein Absatz von 2 Mio. Flaschen. Hoffnungsträger im Sortiment ist "J. Oppmann Chardonnay" als neuem Szen

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 018

Industrie

Überkinger holt gut auf

Halbjahresumsatz rückläufig - Preiserhöhung durchgesetzt

p.s. Frankfurt, 28. August. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG hat ihre angekündigte Preiserhöhung von durchschnittlich 4 Prozent durchgesetzt und korrigiert das konzernweit anvisierte Absatzplus von 5 Prozent "leicht nach unten". Laut Zwischenber

[2892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

Industrie

Lingner + Fischer strukturiert um

Künftig Firmierung unter SmithKline Beecham Consumer Healthcare - Neue Strategie

p.s. Frankfurt, 12. Dezember. Die SmithKline Beecham Consumer Healthcare will sich nach der Auflösung des Joint-Ventures mit Sara Lee als Gesundheitsanbieter profilieren. Manfred Scheske, Chef des im badischen Bühl ansässigen Unternehmens, spricht nicht

[5540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 018

Industrie

Wilkinson weiter mit Umsatzzuwachs

Solinger bauen Position bei Naßrasierern aus - Zufrieden mit Listerine- Einführung

p.s. Frankfurt, 13. Juni. Der zum US-amerikanischen Warner Lambert Konzern gehörende Hersteller von Naßrasiersystemen, Manikür- und Pedikürartikeln meldet für das laufende Geschäftsjahr ein zweistelliges Umsatzplus. In gleicher Größenordnung ist das Unter

[3718 Zeichen] € 5,75

 
weiter