Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

    Frischware

    Tuffi zeigt sich anlehnungsbedürftig

    Kooperation mit Nachbarn soll MKW Neubau ersetzen - Umsatz sinkt

    mur/so. Frankfurt, 28. November. Nach dem Rücktritt ihres Vorstandsvorsitzenden Jakob Bissels suchen die Milchwerke Köln/Wuppertal eG (MKW) nach Möglichkeiten zur Kooperation mit den benachbarten Molkereigenossenschaften. Zwar werde der Vorstand auch de

    [1730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 022

    Frischware

    Müller in England weiter erfolgreich

    so. Frankfurt, 7. September. Die Molkerei Müller ist in Großbritannien nach wie vor sehr erfolgreich. Der "UK Yoghurt Market Report" für 1994 weist einen Marktanteil Müllers von 24 Prozent aus. Die britische Tochter der deutschen Molkerei erreichte damit

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 022

    Frischware

    Angereicherte Milch kostet mehr

    15 Partner für "Pingu Frisch" gesucht - Schwälbchen testet

    mur/so. Frankfurt, 18. Mai. Die Marketingagentur Global View in Neu- Isenburg als Lizenzgeber und ihr erster Partner, die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, testen derzeit bei Toom und Tengelmann ein Frischmilchkonzept "Pingu Frisch". B

    [1825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 022

    Frischware

    Ehrmann gewinnt Marktführerschaft

    Almighurt behauptet sich weiterhin als umsatzstärkster Artikel im weißen Sortiment

    so. Frankfurt, 12. April. Die Ehrmann AG, Oberschönegg, hat 1994 ein Mopro-Umsatzwachstum von 14 Prozent auf 450 Mio. DM erzielt. In den ersten beiden Monaten dieses Jahres liegt das Plus gegenüber dem Vorjahreszeitraum bei 12 Prozent. Mitte letzten Jah

    [3027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 025

    Frischware

    Weihenstephan drängt gen Norden

    Staatliche Molkerei peilt 1995 wieder 10 Prozent Umsatzplus an

    so Frankfurt, 9. März. 1994 war für die Staatliche Molkerei Weihenstephan das bisher schwierigste Jahr. Das Unternehmen erreichte "nur" drei bis vier Prozent Wachstum. Grund dafür war laut Vertriebsleiter Paul Ritter, daß bewußt auf Umsatz verzichtet wu

    [2145 Zeichen] € 5,75