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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 138

    Industrie

    Jeanswerbung: Lee mit Cross-Marketing, Levi's baut POS-Service aus

    Mars macht mobil

    sk Frankfurt - Zur kommenden Saison setzen die Jeansfirmen verstärkt auf Below-the-Line-Aktivitäten wie Cross-Marketing oder verstärkte POS- Unterstützung. Der Jeanshersteller Lee startet für den deutschen Markt erstmals eine "Cross-Promotion"-Kampagne,

    [3820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Paula, Ed und ein Skelett

    Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

    LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

    [2791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 144

    Industrie

    Levi's-Werbung

    Noch 'ne Million für 501-Mythos

    TW Frankfurt - Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, setzt zum Ende des Geschäftsjahres (31. 0.) auf den 30-Millionen-Werbe-Etat noch 1 Mill. DM drauf. Damit soll die Herbst-TV-Kampagne (die 501-Story - "Die Legende lebt") durch Unterstützung am POS

    [1030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 106

    Mode / Jeanswear

    Jeanswerbung: Neue Kampagnen in Print, Kino und TV

    Von Comic bis Country

    sk Frankfurt - Die neuen Werbekampagnen für das zweite Halbjahr '94 gehen jetzt in Kino, Zeitschriften und TV an den Start. Mehr Humor, mehr Stimmung und sanftes Product Placement sind die Kernpunkte der neuen Spots, für die unverändert hohe Etats angeset

    [5788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 062

    Mode / Trend Fashion

    Levi's

    Girls-Kampagne

    TW Frankfurt - Jeanshersteller Levi's startet eine separate Printkam pagne für die neue Girls Red Tab-Paßform 597, die zum Herbst erstmals ausgeliefert wird. Entwickelt wurde die Kampagne von der Agentur Aigner Communication in Frankfurt. Geschaltet wird

    [779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 065

    Mode / Jeanswear

    Levi's

    Etat an Aigner

    TW Frankfurt - Den kompletten Werbeetat für die "Original Levi's Stores" hat Levi's Heusenstamm an die Frankfurter Agentur Aigner Communication vergeben. Inhaber Gregor Aigner gründete nach dem Ausstieg aus der S.A.L.E GmbH, die importierte Second Hand Le

    [818 Zeichen] € 5,75