Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 001

Seite 1

Ferrero spielt in Russland auf

Fabrikbau für 200 Mio. Euro entlastet hessisches Werk - Hohe Investitionen in Deutschland

Frankfurt. Das rasante Wachstum in Russland stellt die italienische Ferrero-Gruppe vor Kapazitäts-Engpässe. Die Werke in Hessen und Polen platzen aus den Nähten. Abhilfe schaffen soll eine Fabrik bei Moskau, für 200 Mio. Euro. Auch in Deutschland investi

[4095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süsswaren

Verlängerte Siesta

Der Klimawandel erreicht die Süßwarenindustrie: Ferrero verlängert die traditionelle Sommerpause von Mon Chéri um drei Wochen - wegen steigender Durchschnittstemperaturen im September. Von Dirk Dietz

[14031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 001

Seite 1

Ferrero schaltet Turbo ein

Branchen-Primus stockt Markt-Investitionen erheblich auf - Neuer Marketing-Chef für Deutschland

Frankfurt, 16. August. Ferrero spielt mit den Muskeln: Deutschlands größter Süßwarenhersteller stockt die hohen Markt-Investitionen noch auf. Der Werbeetat von fast 250 Mio. Euro untersteht künftig dem neuen Marketing-Chef Felix Theato. Er soll dem ohneh

[4055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 001

Seite 1

Ferrero reagiert aufs Klima

Pralinen-Sommerpause verlängert - Entwicklung über dem Branchenschnitt - Werbeetat aufgestockt

Frankfurt, 26. April. Geschmolzene Pralinen, viele Reklamationen: Ferrero reagiert auf wiederholte Hitzewellen im September mit einer längeren Sommerpause für empfindliche Pralinen. Dem Geschäft soll dies keinen Abbruch tun. Auch 2007 koppelt sich Ferrer

[3513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 020

Industrie

Mars-Konzern erhitzt die Gemüter

Kontroverse um Alleingang bei Werbebeschränkung

Frankfurt, 8. Februar. Der Verzicht des Mars-Konzerns auf Werbung für Kinder unter zwölf Jahren stößt auf wenig Begeisterung in der Süßwarenbranche. Bärendienst, falscher Weg, Alleingang - Schelten von allen Seiten. Dabei hatte der zum Mars-Konzern gehör

[3314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 001

Industrie

Mars attackiert Bahlsen mit Keksen

Frankfurt, 22. März. Die Masterfoods GmbH, Fusions-Gesellschaft von Effem und Mars, plant den massiven Einstieg in den Keksmarkt. Die neue Marke "bisc&" soll ab September massiv beworben werden: Allein in den letzten beiden Monaten 2001 sind 8 Mio. DM für

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 014

Industrie

Mars kontert Bahlsen

Masterfoods steigt mit massiver Werbepower in den Keksmarkt ein

Frankfurt, 22. März. Die Masterfoods GmbH, Fusions-Gesellschaft von Effem und Mars, diversifiziert weiter im Süßwarengeschäft: Nach dem erfolgreichen Einstieg in den Pralinenmarkt wird nun mit Keksen die klassische Bahlsen-Domäne ins Visier genommen. Ab

[2306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 018

Industrie

Masterfoods will durchstarten

Frankfurt, 8. März. Die Viersener Masterfoods GmbH, seit Jahresbeginn aus dem Tiernahrungshersteller Effem und der Mars GmbH fusioniert, hat mit der angekündigten massiven Vermarktungskampagne für den neuen Pralinenmix "Celebrations" begonnen. Rund 28 Mio

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 053

Service Marketing

Masterfoods wird am POS aktiv

Frankfurt, 18. Januar. Auch im neuen Jahr will die Masterfoods GmbH, Verden (ehemals: Mars) mit zahlreichen Verkaufsförderungsaktionen den Handel und die Verbraucher für ihre Süßwarenprodukte einnehmen: "Jetzt ein Riegel mehr Inhalt" lautet das Motto der

[1342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 001

Industrie

Mars GmbH will kräftig klotzen

Frankfurt, 19. Oktober. Die Mars GmbH hat Geschmack am Pralinengeschäft: Nach dem erfolgreichen Eintritt mit Amicelli-Pralinen (Umsatz: 80 Mio. DM) folgt die Mischung "Celebrations" ab 2001. Allein die beiden Marken werden für fast 60 Mio. DM beworben. De

[505 Zeichen] € 5,75

 
weiter