Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GPRA bietet Mediabranche ihre Unterstützung an Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will den Kollegen aus der Mediabranche unter die Arme greifen. Ziel ist es laut Verbandspräsident Dieter Schulze van Loon, das in der Diskussion um das Medi

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Avis beauftragt Universal McCann: Universal McCann in Frankfurt hat sich den deutschen Mediaetat von Avis gesichert. Die Agentur koordiniert außerdem die Kreativarbeit für alle deutschen Online-Aktivitäten des in Oberursel bei Frankfurt ansässigen Auto

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· KKH vergibt Mediaetat an Maxus: Die Kaufmännische Krankenkasse KKH, Hannover, wird erstmals ihre Versicherungsangebote mit Print- und Online-Anzeigen bewerben. Das Mediabudget, das im 1. Halbjahr im siebenstelligen Bereich liegt, wurde nach einer Aussc

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

GM wechselt zu Aegis

Universal McCann verliert 600 Millionen Euro Europaetat

Der Autokonzern General Motors hat seinen knapp 600 Millionen Euro schweren, 33 europäische Märkte umfassenden Mediaetat an Aegis Media, London, vergeben. Der Auftrag schließt die drei GM-Marken Opel, Saab und Chevrolet sowie in Großbritannien Vauxhall e

[1289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 012

International

Aufforderung zum Tanz

Intel startet weltweite Kampagne für Core-2-Duo-Prozessoren / Werbeetat liegt bei 300 Millionen Dollar

Der weltgrößte Chiphersteller Intel startet abermals eine Megakampagne und nimmt dafür weltweit rund 300 Millionen Dollar in die Hand. Diesmal steht die Core-2-Duo-Technologie im Mittelpunkt. Die Prozessoren sorgen laut Intel für sehr hohe Leistung bei g

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Hitachi versucht ein Marken-Revival

Elektronikkonzern startet Brand-Kampagne in Europa / Awareness soll steigen / Marketing-Aktivitäten werden gruppenweit vereinheitlicht

Hitachi arbeitet mit Hochdruck an seinem Wiederaufstieg in die erste Liga der europäischen Elektronikmarken. Um die teils dramatisch eingebrochenen Bekanntheitswerte zu steigern und die Umsätze außerhalb Japans anzukurbeln, unterstützt der in Tokio behei

[5278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

Intel lässt Technik hinter sich

Neuer Auftritt kommuniziert Kundennutzen / 2,5 Milliarden Dollar für Kampagne / Expansion in weitere Märkte

Der weltgrößte Chiphersteller Intel leitet eine radikale Wende in seiner Markenstrategie ein und verpasst sich im Zuge dessen eine neue visuelle Identität. Kern des Auftritts ist der Claim "Leap ahead". Der Slogan, der auch das überarbeitete Konzern-Logo

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· JvM gründet Musikverlag: Die Hamburger Agentur Jung von Matt steigt ins Musikgeschäft ein und hat dazu die Firma White Horse Music gegründet. Geschäftszweck sind laut Eintrag im Hamburger Handelsregister der Handel und die Vermarktung von Rechten sowie

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 060

Report Standort Rhein-Main

"Opel hat ein Luxusproblem"

Marketing-Vorstand Alain Visser sieht Opel auf dem Weg der Besserung. Mit mutigem Design, mehr Qualität, vielfältiger Ausstattung und mutiger Werbung will sich der Volumenhersteller in Rüsselsheim von seinen zahlreichen Wettbewerbern abheben.

Herr Visser, die Affäre um den Fußball-Schiedsrichter Pierluigi Collina hat Opel unfreiwillig in die Schlagzeilen gebracht. Beeinflusst das die Kommunikationsziele der Werbekampagne für den neuen Vectra negativ? Alain Visser: Nein. Es hat uns überrascht,

[11459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 004

Aktuell

Vectra-Etat fährt nach London

Agentur DLKW erhält Zuschlag für europaweiten Auftritt

Im Pitch um die europaweite Kampagne für den Opel Vectra ist eine Entscheidung gefallen. Einem Sprecher des Rüsselsheimer Konzerns zufolge hat sich die Londoner Agentur Delaney Lund Knox Warren (DLKW), die in England für die Opel-Schwestermarke Vauxhall a

[1393 Zeichen] € 5,75

 
weiter