Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 018

Frischware

Danone Deutschland gibt weiter Gas

Münchner Konzern-Tochter vor viertem Rekordjahr in Folge - Werbeausgaben deutlich erhöht - Marktführerschaft ausgebaut

Frankfurt, 24. August. Danone Deutschland steht vor dem vierten Rekordjahr hintereinander. Der Marktführer für Milchprodukte verzeichnet in einem stagnierenden Markt zweistellige Zuwachsraten. Ein Treiber ist die Vermarktungskraft der Münchner Danone-Toc

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 020

Frischware

Hochland auf Expansionskurs

Deutliches Plus im Ausland - Höhere Werbeinvestitionen stärken Markengeschäft

Frankfurt, 20. April. Die Hochland-Gruppe, Heimenkirch, Deutschlands größter privater Käsehersteller, hat im vergangenen Jahr kräftig zulegen können. Am stärksten wuchs das Unternehmen in Mittel- und Osteuropa. Mit einem Plus beim Käseabsatz von 7 Prozen

[2865 Zeichen] Tooltip
Hochland im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 025

Frischware

Dänen wollen Bioprodukte fördern

Informationskampagne soll Bewusstsein der Bevölkerung schärfen

Frankfurt, 12. Juni. Die dänische Regierung hat eine Informationskampagne zum Biolandbau und zu Ökolebensmitteln begonnen. Wie das Kopenhagener Landwirtschaftsministerium in einer Presseinformation erklärte, soll die über einen Zeitraum von drei bis vie

[1588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 024

Frischware

Mehr Geld für Aufklärung

Ministerium stockt Mittel für Verbraucherinformation auf

Frankfurt, 25. Juli. Das Bundeslandwirtschaftsministerium gibt im laufenden Haushaltsjahr wesentlich mehr Geld für die Verbraucheraufklärung aus als in den Vorjahren. Die Aufstockung der Mittel um insgesamt rund 9,3 Mio. EUR auf 13,56 Mio. EUR bedeutet

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 026

Frischware

Kamps nutzt Vorteile im Verbund

Produktaustausch spart Kosten - Werbung für Golden Toast - Weitere Expansion angekündigt

Frankfurt, 8. März. Der größte europäische Backwarenhersteller, die Düsseldorfer Kamps AG, wird die nationalen Backwaren-Marken Golden Toast und Lieken stärker bewerben. Rund 20 Mio. DM werden in diesem Jahr für klassische Werbung investiert. Nach Angab

[4558 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen der Kamps AG (Konzern)

Umstruktorierung verbessert Margen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 018

Frischware

Nordmilch besetzt fünf Geschäftsfelder

Erster Geschäftsbericht nach Fusion weist Umsatzrückgang aus - Strategische Konzentration / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 6. Juli. Die Nordmilch eG, Bremen, wird sich strategisch auf fünf Warenbereiche konzentrieren und sich stärker auf ausländische Märkte ausrichten. Die Schließung von vier Werken und andere Maßnahmen sollen zu jährlichen Kosteneinsparungen von 5

[4827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 020

Frischware

Fruttis aus Russland

Campina weiht 100 Mio. DM teure Molkerei bei Moskau ein

mur./vwd. Frankfurt, 21. Juni. Der niederländische Milchkonzern Campina Melkunie b.v., Zaltbommel, hat im russischen Stupino eine Produktionsstätte für frische und haltbare Joghurts und Trinkmilch in Betrieb genommen. Rund 100 Mio. DM wurden in Planung

[2739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 020

Frischware

Eklat bei Molkerei Weihenstephan

Müller entlässt Vorstand nach drei Monaten - Rezept gegen hohe Verluste bisher nicht gefunden / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 8. Juni. Die Verluste bei der Molkerei Weihenstephan AG sind Mehrheitsgesellschafter Theo Müller zu hoch; das Sanierungskonzept, das Alleinvorstand Kurt Eiba letzte Woche präsentierte, fand beim Aufsichtsrat keine Gnade. Nach kaum 100 Tagen ein

[3781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 025

Frischware

Portugals Winzer beweisen Ehrgeiz

Werbekampagne soll Verbrauchern Weine schmackhaft machen

mur. Frankfurt, 6. April. Die portugiesische Weinwirtschaft will ihre Anfangserfolge auf dem deutschen Markt zu einem stabilen Geschäft ausbauen. Dazu investiert der Dachverband Vini Portugal in den nächsten Monaten 1 Mio. DM in Werbung. Mit Anzeigen in

[1498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 022

Frischware

Herkunftskonzept beflügelt Wiesenhof

PHW-Gruppe steigert Umsatz um 8 Prozent - Investitionen in Convenience geplant

ff. Frankfurt, 2. März. Die positive Entwicklung der Lohmann & Co AG unter der Ägide Wesjohann setzt sich bei der im vergangenen Jahr daraus hervorgegangenen PHW-GmbH & Co, Rechterfeld, nahtlos fort. Der Umsatz stieg im vergangenen Geschäftsjahr um 8 Proz

[4381 Zeichen] € 5,75

 
weiter