Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

    International

    PHD gewinnt Unilever-Etat

    Omnicom-Medianetwork betreut den Konzern in Osteuropa

    Nach einer Überprüfung seiner Agenturbeziehungen in Osteuropa hat sich der Konsumgüterriese Unilever für das Medianetwork PHD entschieden. Die Omnicom-Tochter, deren weltweiter Roll-out erst dieses Jahr begann, übernimmt den 100 Millionen Euro schweren E

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · PSA prüft Mediaetat in Europa: Die PSA-Gruppe, zu der neben Peugeot auch Citroën gehört, stellt den europäischen Mediaetat von rund 357 Millionen Euro auf den Prüfstand. Einige Agenturnetzwerke, darunter die Etathalter OMD, Media Planning Group und Viz

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · US-Marketer zweifeln an TV: 78 Prozent der amerikanischen Marketingverantwortlichen haben weniger Vertrauen in TV-Spots als vor zwei Jahren. Dies ergibt eine Umfrage unter 133 US-Werbungtreibenden, die auf dem "TV Ad Forum" der Association of National

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Sony BMG bündelt bei OMD: Sony BMG Music Entertainment bündelt seinen europaweiten Mediaetat bei OMD. Das Budget liegt bei 75 Millionen Euro. Es wurde bis zur Fusion von BMG und Sony Music 2004 von unterschiedlichen Mediaagenturen betreut. In Deutschla

    [2614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Coke spielt mit der Flasche: Coca-Cola startet in Großbritannien eine Dachmarkenkampagne, die das gesamte Portfolio darstellt. Der Auftritt (Agentur: Vallance Carruthers Coleman Priest, London) zeigt die Form einer Konturflasche, die diverse Marken zit

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Saatchi & Saatchi betreut Camel: Das Mailänder Büro von Saatchi & Saatchi ist Leadagentur für den weltweiten Auftritt der Zigarettenmarke Camel von JT International. Die Kampagne soll Mitte September starten. Zudem übernimmt Saatchi & Saatchi die intern

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

    International

    Ohne Hilfe aus Hollywood

    Audi startet bislang größte britische Kampagne für neuen A6

    Zur Einführung des neuen Audi A6 startet der Ingolstädter Autobauer in Großbritannien seine bislang umfangreichste Launch-Kampagne auf dem dortigen Markt. England war für Audi im vergangenen Jahr mit über 70 000 verkauften Fahrzeugen wichtigstes Exportl

    [1213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Superman fliegt für Amex: American Express präsentiert im Netz fünfminütige Kurzfilme. Hauptfiguren der "Webisodes" sind der Comic-Held Superman und der US-Entertainer Jerry Seinfeld. Der erste Streifen ist unter www.americanexpress.com/jerry zu sehen.

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 012

    International

    Handel Der größte britische Einzelhandelskonzern trennt sich von seinen Filialen im Ausland

    Marks & Spencer zieht Notbremse

    London / Dem angeschlagenen britischen Einzelhandelskonzern Marks & Spencer wird mit der jüngsten Umstrukturierung eine Radikalkur verordnet. Luc Vandevelde, CEO des größten britischen Bekleidungseinzelhändlers, greift nach gut einem Jahr im Amt und anhal

    [2994 Zeichen] € 5,75