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HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Rationalist offenbart erstmals Gefühle

Toyota zeigt in der Kampagne für den Minivan Corolla Verso das neue Markengesicht / Werbeetat übersteigt 100-Millionen-Euro-Grenze

Sein Büro ist penibel aufgeräumt, sein Schreibtisch leer gefegt. Man könnte meinen, Pascal Ruch hätte seine Arbeit getan. Oder noch gar nicht angefangen. Beides geht ziemlich an der Realität vorbei - denn der Marketingleiter von Toyota Deutschland steckt

[4166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Kia gibt Gas

Marketingetat steigt um 20 Prozent auf 27 Millionen Euro

Mit dem Launch des Kleinwagens Picanto, der in den nächsten Tagen zu den Händlern rollt, besetzt der koreanische Autohersteller Kia ein für die Marke neues Segment. Gleichzeitig fährt der Bremer Importeur mit seiner Modelloffensive fort; bis 2007 will Kia

[3790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Der Créateur zeigt Stilempfinden

Mit einem neuen Scénic-Modell samt 15-Millionen-Euro-Werbekampagne will Renault verlorenes Terrain bei den Minivans zurückgewinnen

Zur Avantgarde gehört man nicht auf ewig. Diese bittere Erfahrung muss Renault machen: Da hatte der Créateur d'Automobiles 1996 mit seinem Modell Scénic ein neues Segment begründet - das der Minivans oder Multi Purpose Vehicles (MPV). Doch der Erfolg zieh

[4262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Grünes Licht für Großgefechte

IT-Riesen schärfen ihr Profil mit neuen Kampagnen / Linux-Konflikt eskaliert / CeBIT sorgt nicht für Werbe-Boom

Der eine oder andere Anzeigenleiter wird enttäuscht sein: Die Platzhirsche der IT-Branche werden zur CeBIT (18. bis 24. März in Hannover) kein zusätzliches Werbefeuerwerk abbrennen. So kündigt Bernd Gill, Werbeleiter bei Hewlett-Packard, lediglich einen "

[6667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 020

Marketing und Marken

T-Mobile will die Welt verbessern

Telekom-Tochter überarbeitet internationalen Markenauftritt / Achtstelliges Budget für Tarifkampagne / Gesamtetat steigt 2004 um 5 Prozent

Der Mobilfunkanbieter T-Mobile schlägt ein weiteres Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um sich im allgegenwärtigen Abwerbekampf der Netzbetreiber von seinen Wettbewerbern abzusetzen, wird das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom noch in dieser Wo

[6471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Top in 2003 - Die Flops 2003

Top in 2003 In einem Jahr der Preiskriege und Discountofferten gelingt es einer Reihe von Unternehmen, auf intelligente Art Flagge zu zeigen und sich erfolgreich in Szene zu setzen. Umsatz, Bekanntheit und Markenimage profitieren davon. Goldene Zeiten

[4680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Freenet emanzipiert sich vom Internet

Werbeetat wird verdoppelt / Bartel, Brömmel, Struck als Agentur im Gespräch / Preselection im Ortsnetz ab Dezember / TV-Kampagne für DSL

Rund sechs Monate nach dem Einstieg in das Telekommunikationsgeschäft feilt Freenet an seiner Markenpositionierung. Das Ziel: Nach der Übernahme der Festnetzsparte von der Muttergesellschaft Mobilcom (Horizont 22/2003) und dem Launch von Telefonservices w

[4532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 026

Marketing und Marken

Geschäftsanbahnung am Golfloch

Accenture will mit Star-Golfer Tiger Woods in einer weltweiten Kampagne den neuen Claim und das veränderte Businessmodell bekannt machen

Von einer Unternehmensberatung hätte man - auf den ersten Blick - mehr Kontinuität bei der Kommunikation in eigener Sache erwartet: Erst Anfang vergangenen Jahres hat Accenture seinen Slogan "Innovation delivered", der gleichzeitig zum Bestandteil des Log

[5058 Zeichen] € 5,75

 
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