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    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Hersteller drosseln das Tempo

    Autowerbung: Modellreigen der IAA belebt den Herbst, doch viele Marken haben große Investitionen schon hinter sich

    Schleppende Nachfrage und wichtige Neueinführungen haben die Autobauer in diesem Jahr bislang dazu animiert, bei den Werbeausgaben stark aufs Gaspedal zu drücken. Um satte 14 Prozent legten die Bruttowerbespendings der Hersteller in den ersten sechs Mona

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Toyota setzt sich an die Spitze - Bruttospendings der Top-5-Werbungtreibenden im Automarkt im 1. Halbjahr 2007 - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Fiat meldet sich zurück

    Importeur will 2007 mit erneuerter Werbelinie und Bravo-Kampagne durchstarten

    Es ist ein neues Selbstbewusstsein spürbar in der Frankfurter Deutschland-Zentrale von Fiat. Nach einer jahrelangen Durststrecke ziehen die Verkäufe des italienischen Autobauers hierzulande wieder an - und auch der Turiner Mutterkonzern ist in die Gewinn

    [5225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Viele Grüße an die Gäste

    Unternehmen sprechen WM-Besucher mit Promotions und Events an / Fifa-Auflagen machen Marketer vorsichtig

    Es ist ein Angebot, dass wohl so mancher Gast der Fußball-WM dankbar annehmen wird: Mal kurz ausruhen oder gleich eine ganze Nacht das müde Haupt betten - kein Problem im "Mini-Hotel". Vier seiner umgebauten Fahrzeuge lässt die Kleinwagenmarke während de

    [6735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Peugeot gibt Rauchzeichen

    Hersteller wirbt weiter mit Rußfilter / Spendings 2006 stabil

    Der französische Autobauer Peugeot wird auf dem deutschen Markt auch 2006 einen seiner größten Trümpfe ausspielen: das Rußpartikelfiltersystem FAP. Die serienmäßig für alle Diesel-Baureihen erhältliche Technologie werde in diesem Jahr weiter ein wichtige

    [1726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Toyota kämpft um junge Autokäufer

    Japanischer Autobauer will im Kleinwagensegment 2006 stark wachsen und dort neue Zielgruppen erschließen / Absage an Rabattschlachten

    Als der japanische Hersteller Toyota vor wenigen Tagen in einem Kölner Autohaus seinen Ausblick auf das Jahr 2006 präsentierte, legte Vertriebschef Pascal Ruch auf eine Zahl besonderen Wert: die 39. Die unscheinbare Nummer beziffert das durchschnittliche

    [7297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der Blitz will glänzen und verkaufen

    Knapp ein Jahr nach der Ankündigung des Sanierungsprogramms versucht Opel den schwierigen Spagat zwischen Incentives und Imageerneuerung

    Opel-Test und fliegender Zafira, Star-Referee Pierluigi Collina und Comic-Helden von Pixar: Wer geglaubt hatte, der Rüsselsheimer Autobauer habe sein Marketing-Schießpulver für 2005 verbraucht, wurde in der vergangenen Woche eines Besseren belehrt. Da st

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    Der Wandel verläuft zäh - Entwicklung der Image-Kriterien von Opel
    € 5,75