Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Rewe klärt auf: Die Kölner Handelskette Rewe will Nährwerte wie Energie (Kcal), Fett, Zucker oder Kochsalz künftig gut sichtbar auf der Vorderseite der Verpackung der Handelsmarken darstellen. Der Händler kommt damit möglichen gesetzlichen Regelungen z

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Der Blitz will glänzen und verkaufen

Knapp ein Jahr nach der Ankündigung des Sanierungsprogramms versucht Opel den schwierigen Spagat zwischen Incentives und Imageerneuerung

Opel-Test und fliegender Zafira, Star-Referee Pierluigi Collina und Comic-Helden von Pixar: Wer geglaubt hatte, der Rüsselsheimer Autobauer habe sein Marketing-Schießpulver für 2005 verbraucht, wurde in der vergangenen Woche eines Besseren belehrt. Da st

[5060 Zeichen] Tooltip
Der Wandel verläuft zäh - Entwicklung der Image-Kriterien von Opel
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Hauen und Stechen um Eliten

Kampf um Nachwuchs verstärkt Bedeutung von Employer Brands / Imageproblem deutscher Arbeitgeber wird größer

Das Image der deutschen Unternehmen als Arbeitgeber leidet zusehends. In der Öffentlichkeit nehmen vor allem SPD-Politiker die Firmen unter Beschuss und prangern skrupellose Massenentlassungen an. Zwar weisen die Unternehmen die Schuld weit von sich, doch

[6047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 006

Handel

Woolworth sieht sich auf Kurs

Sortimentsbereinigung kostete Umsatz - Operativ schwarz - Mini-Konzept überarbeitet

mv. Frankfurt, 26. August. Die Deutsche Woolworth GmbH & Co. OHG, Frankfurt, büßte zwar in den ersten sieben Monaten des Jahres an Umsatz ein, gleichwohl gibt sich das Management zuversichtlich. Schließlich sei der Erlösrückgang den "dramatisch reduzierte

[4698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 012

Handel

Woolworth rührt Werbetrommel

Frankfurter buhlen mit 2-Jahres-Garantie um neue Kunden

mv. Frankfurt, 4. März. Die Deutsche Woolworth, Frankfurt, will etwas für ihr Image tun. In groß aufgemachten Anzeigen wirbt das Unternehmen mit einer 2-Jahres-Garantie für die Qualität seiner feilgebotenen Produkte. Die Werbekampagne ist Teil der im Ok

[1667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

Unternehmen

Im Windschatten von 007

Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

[7130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Honda entscheidet sich

Dorland macht weiter Imagewerbung, Etat für Produktwerbung soll zu Tostmann wandern

Frankfurt/Berlin Im Pitch um den Honda-Etat für Produktwerbung soll Tostmann & Wulfes, Frankfurt, das Rennen gemacht haben. Die Imagewerbung des japanischen Autoherstellers bleibt bei Dorland, Berlin, deren neuer TV-Spot soeben on air gegangen ist. "Wir

[2750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Mehr Marketing für den Karton

Tetra Pak hofft auf neue Produktkategorien wie Kaffee und Wasser / Von Roswitha Wesp

Frankfurt, 21. März. Die Tetra-Pak-Gruppe, Hochheim, will sich 1996 stärker darum bemühen, neue Produktfelder zu erschließen. Neben der Ankündigung, auch in Deutschland PET-Flaschen zu lancieren, plant das Unternehmen, die Abfüllung von Kaffee im Getränke

[4747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Mach was kreiert Marketingauftritt für Fotohändler

Ringfoto bietet seinen Einzelhändlern individuelle Werbemöglichkeiten als Komplettpaket

ra. Frankfurt, 20. Juli. Das von der Bremer Agentur Mach Was GmbH entwickelte Handelsmarketingkonzept wurde für die Fotohändler der Ringfoto GmbH & Co. KG, Nürnberg, erarbeitet. Für 350 DM im Monat ermöglicht es neben einem gruppeneinheitlichen Auftritt v

[5219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 001

Deutscher Sportbund will Image der Vereine stärken

Frankfurt Mit Hilfe von Sponsoren wie der AOK, der Barmer Ersatzkasse, Schwäbisch Hall, der Hamburg-Mannheimer Versicherung, der Deutschen Städtereklame und dem Fachverband Außenwerbung startet der Deutsche Sportbund eine Kampagne, um das Image der Sportv

[543 Zeichen] € 5,75

 
weiter