Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 017

Industrie

Ferrero startet durch

Neuheiten sollen Saison-Flaute überbrücken - WM beflügelt

Frankfurt, 18. Mai. Der Frankfurter Süßwarenriese Ferrero will mit der Einführung der neuen Pralinen "Ferrero Garden" und der neuen Kinderprodukte "Kinder Joy" die Sommerflaute besser überbrücken. Doch auch ohne Neuheiten legt das Unternehmen aktuell krä

[3184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 018

Industrie

Masterfoods will durchstarten

Frankfurt, 8. März. Die Viersener Masterfoods GmbH, seit Jahresbeginn aus dem Tiernahrungshersteller Effem und der Mars GmbH fusioniert, hat mit der angekündigten massiven Vermarktungskampagne für den neuen Pralinenmix "Celebrations" begonnen. Rund 28 Mio

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 001

Industrie

Bahlsen will 2001 kräftig klotzen

Frankfurt, 16. November. Die Hannoveraner Bahlsen GmbH & Co. KG steckt viel Geld in ihre Neueinführung "Cielo", die ab Januar auf den Markt kommt: Die Anlageinvestition für die pralinenähnlichen Premium-Gebäcke beläuft sich auf 16 Mio. DM - für Werbung we

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 001

Industrie

Mars GmbH will kräftig klotzen

Frankfurt, 19. Oktober. Die Mars GmbH hat Geschmack am Pralinengeschäft: Nach dem erfolgreichen Eintritt mit Amicelli-Pralinen (Umsatz: 80 Mio. DM) folgt die Mischung "Celebrations" ab 2001. Allein die beiden Marken werden für fast 60 Mio. DM beworben. De

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 018

Industrie

Mars will kräftig klotzen

Hohe Investitionen für Pralinen - Rückkehr in den Eiskremmarkt

Frankfurt, 19. Oktober. Der Riegel-Marktführer Mars hat zunehmend Spaß am Pralinengeschäft: Nach dem erfolgreichen Markteintritt mit "Amicelli" soll die Mischung "Celebrations" ab 2001 einen kräftigen Schub bringen. Werbe-Investitionen allein für die zwei

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 056

Länder Report Belgien Süsswaren

Pralinen sollen nicht bloß verschenkt werden

Guylian investiert 3 Mio. DM in neue Werbekampagne - Sortiment weiter ausgebaut

rb. Frankfurt, 10. August. Unter dem Slogan "Zu gut zum Verschenken" will der Pralinenhersteller Guylian N.V., Sint-Niklaas, sein Werbeengagement in Deutschland wieder deutlich verstärken. Wie Vertriebsleiter Wolfgang Volkmer aus der deutschen Niederlassu

[3157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 001

Industrie

Mars weit über Branchenschnitt

ach. Frankfurt, 20. Januar. Mit Zuwachsraten von 9 Prozent im klassischen Handel und einem Gesamt-Plus von 7 Prozent auf 1,076 Mrd. DM ist die Viersener Mars GmbH 1999 Wachstums-Spitzenreiter der Süßwarenbranche. Allein die Neueinführung Amicelli erreicht

[414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 014

Industrie

Mars legt kräftig zu

Sattes Plus Dank der Neueinführung Amicelli und M & M's

ach. Frankfurt, 20. Januar. Die Viersener Mars GmbH hat sich im vergangenen sehr gut entwickelt: Mit einem Umsatzwachstum von 7 Prozent auf 1,076 Mrd. DM liegt das Unternehmen weit über dem Branchenschnitt. Noch deutlicher fiel das Wachstum der deutsche

[2948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 018

Industrie

Neueinführung beflügelt Mars GmbH

"Amicelli" beschert in sechs Monaten fast 50 Mio. DM Umsatz - Gesamtplus von 8 Prozent

ach. Frankfurt, 26. August. Der Einstieg des Mars-Konzerns in das Pralinen-Geschäft scheint erfolgreich gelungen zu sein: Die neue Marke Amicelli bescherte den Viersenern binnen sechs Monaten fast 50 Mio. DM Umsatz. Doch auch im klassischen Geschäft konnt

[3407 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 001

Industrie

Mars schafft einen großen Wurf

ach. Frankfurt, 26. August. Aus dem Stand heraus ist es der Viersener Mars GmbH gelungen, die neue Marke Amicelli binnen sechs Monaten auf fast 50 Mio. DM Umsatz zu bringen. Die Innovation ist zugleich der Einstieg des Unternehmens in das Pralinengeschäft

[419 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter