Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 020

Industrie

Mars-Konzern erhitzt die Gemüter

Kontroverse um Alleingang bei Werbebeschränkung

Frankfurt, 8. Februar. Der Verzicht des Mars-Konzerns auf Werbung für Kinder unter zwölf Jahren stößt auf wenig Begeisterung in der Süßwarenbranche. Bärendienst, falscher Weg, Alleingang - Schelten von allen Seiten. Dabei hatte der zum Mars-Konzern gehör

[3314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 053

Service Marketing

Masterfoods wird am POS aktiv

Frankfurt, 18. Januar. Auch im neuen Jahr will die Masterfoods GmbH, Verden (ehemals: Mars) mit zahlreichen Verkaufsförderungsaktionen den Handel und die Verbraucher für ihre Süßwarenprodukte einnehmen: "Jetzt ein Riegel mehr Inhalt" lautet das Motto der

[1342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 014

Industrie

Bahlsen KG schreibt wieder schwarz

Hannoveraner schwimmen sich aus der Verlustzone frei - Weiterhin stagnierender Umsatz

ach. Frankfurt, 28. Januar. Die Bahlsen KG, Hannover, konnte das abgelaufene Geschäftsjahr 1998 mit einem Gewinn von 16 Mio. DM abschließen, nachdem noch 1997 ein Jahresfehlbetrag von 20 Mio. DM ausgewiesen worden war. Die noch vor zwei Jahren ausgewies

[3763 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 017

Industrie

Mars überschreitet Umsatzmilliarde

Bei einigen Marken legen die Viersener satt zweistellig zu - 200 Mio. DM für Werbung 1999

ach. Frankfurt, 14. Januar. Erstmals konnte die Viersener Mars GmbH im vergangenen Jahr die Umsatzmarke von 1 Mrd. DM überschreiten. Bei einer Wachstumsrate von 9 Prozent entwickelte sich das Unternehmen weitaus besser als die übrige Schokoladenbranche in

[3041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 001

Industrie

Mars will mit Pralinen klotzen

Vorstoß in die Domäne von Ferrero - Schon 1999 bis zu 100 Mio. DM Umsatz erwartet

ach. Frankfurt, 5. November. Mit dem Einstieg in das Pralinengeschäft bläst der Riegelspezialist Mars zum Großangriff gegen den derzeitig stark geschwächten Platzhirsch Ferrero. Binnen kurzer Zeit wollen die Viersener mit dem Produkt "Amicelli" das Spitze

[2485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 020

Industrie

Nestlé Chocolade leicht unter Vorjahr

Marktschwäche bremst Süßwarensparte des Konzerns - Seit diesem Jahr ohne Sarotti

ach. Frankfurt, 29. Januar. Auch die Süßwarensparte von Nestlé mußte wie andere Schokoladenanbieter vor dem Hintergrund des rückläufigen Marktes 1997 Federn lassen. Die Erlöse schrumpften um fast 4 Prozent. Insgesamt erzielte die Frankfurter Nestlé Choc

[3718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 026

Unternehmen Verbrauchsgüter

Roll-Out für Bären-Snack

Nestle wird im Segment Milchsnackriegel aktiv / Gesamtetat auf 75 Millionen Mark erhöht

KÖLN Mit leicht erhöhtem Werbeetat und neuen Produkten will die Nestlíe Chocoladen GmbH in diesem Jahr ihre positive Entwicklung fortsetzen. An der Spitze der Aktivitäten steht der nationale Roll-out für den Bärenmarke- Milchsnackriegel Bären-Snack. "Bä

[2162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 014

Industrie

Mars wieder sehr mobil

Zweistelliges Umsatzplus - Marktanteil weiter ausgebaut

ach. Frankfurt, 23. Januar. Die Wende nach flauen Jahren konnte 1997 der Riegelanbieter Mars erreichen. Den Viersenern gelang es, den Umsatz um 10 Prozent zu steigern. Mit diesem zweistelligen Plus erreichte die Mars GmbH nach LZ-Schätzungen mit Süßware

[2947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 014

Industrie

Nestlé gut behauptet

Abkoppelung vom rückläufigen Trend bei Süßwaren

GvP. Frankfurt, 25. Januar. Die Nestlé Chocoladen GmbH, Frankfurt, will sich auch 1996 mit Innovationen von den negativen Entwicklungen des Süßwarenmarktes abkoppeln. Die Tochtergesellschaft der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, erreichte 1995 ein Umsat

[3216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 014

Industrie

Suchard will im laufenden Jahr die Preise erhöhen

Bremer sehen dringenden Handlungsbedarf - Umsatzwachstum vor allem mit neuen Produkten

GvP./vwd. Frankfurt, 2. Februar. Bei den Preisen für Schokoladenerzeugnisse, insbesondere für Tafelschokolade, besteht für die gesamte Branche akuter Handlungsbedarf. Das erklärte Tobias Bachmüller, bisheriger Marketing-Chef von Suchard und seit 1. Februa

[2710 Zeichen] € 5,75

 
weiter