Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

[5106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 038

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Big City ACN setzt auf Butter: Die Düsseldorfer Agentur Butter hat den Pitch um den Etat der Anzeigen-Cooperation Nordrhein gewonnen. ACN ist nach eigenen Angaben Deutschlands größte Anzeigenkooperation und vertritt neun Abozeitungen und eine Kaufzeitu

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 084

Report Standort Schweiz

Drei Wochen im Rampenlicht

Bei der Fußball-Europameisterschaft 2008 richten sich alle Augen auf die Schweiz. Die Standortwerber wollen bereits im Vorfeld ein positives Bild des Landes vermitteln. Der Startschuss für die Kampagne fällt Anfang Juni im Berner Oberland.

Erst Anfang Dezember wissen die acht Austragungsorte der Fußball-Europameisterschaft 2008, welche Mannschaften bei ihnen spielen werden. Erst dann nämlich werden die Gruppen ausgelost. Doch Basel hat bereits jetzt das große Los gezogen. Denn die Euro 08

[7617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 008

Aktuell

Länder polieren Image auf

Hessen und Niedersachen starten Standortkampagnen / Fragen nach Urheberschaft für Konzept der Hessen-Werbung

Ein Jahr vor den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen gehen die beiden Bundesländer mit millionenschweren Imagekampagnen in die Offensive. Der Startschuss für die Auftritte fiel in der vorigen Woche. Hessen setzt dabei auf den neuen Slogan "An Hess

[4121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Rewe klärt auf: Die Kölner Handelskette Rewe will Nährwerte wie Energie (Kcal), Fett, Zucker oder Kochsalz künftig gut sichtbar auf der Vorderseite der Verpackung der Handelsmarken darstellen. Der Händler kommt damit möglichen gesetzlichen Regelungen z

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Viele Grüße an die Gäste

Unternehmen sprechen WM-Besucher mit Promotions und Events an / Fifa-Auflagen machen Marketer vorsichtig

Es ist ein Angebot, dass wohl so mancher Gast der Fußball-WM dankbar annehmen wird: Mal kurz ausruhen oder gleich eine ganze Nacht das müde Haupt betten - kein Problem im "Mini-Hotel". Vier seiner umgebauten Fahrzeuge lässt die Kleinwagenmarke während de

[6735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Wenn elf Frauen für ein Land stürmen

BZ.Comm verantwortet Kampagne von Ecuador zur Fußball-WM / Komplett weibliches Agentur-Team setzt das Werbekonzept um

Männer bringen's einfach nicht. So oder ähnlich lautet das Credo von Beate Zwermann-Seibert - jedenfalls für ihr Büro. Hier spricht keine Feministin, die 41-Jährige ist verheiratet und hat einen vierjährigen Sohn. In ihrer Agentur BZ.Comm arbeiten jedoc

[4247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Deutschland will freundlich und weltoffen wirken

Studie: Touristen schätzen hierzulande vor allem historische Sehenswürdigkeiten und die Natur / Berlin ist am bekanntesten

Im Ausland steht das Reiseland Deutschland vor allem für die abwechslungsreiche Landschaft und die interessanten historischen Sehenswürdigkeiten. Weniger assoziiert wird Deutschland dagegen mit einem attraktiven Preis- Leistungs-Verhältnis und einem aufr

[3317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 031

Horizont Sport Business

Balleria

Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter - der Satz aus der Sportwissenschaft trifft derzeit geradezu idealtypisch auf die Kommunikation zu. Kaum eine Woche ohne Spotpremiere, Printdebüt oder Plakatlaunch zum Thema Fußball, wie die Nielsen Ad-Alert WM-Edition zeigt.

[2416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

Aktuell

Imagemacher sind im Gespräch

Fachleute loben Medienkampagne Du bist Deutschland / Debatte über Zusammenarbeit mit FC Deutschland

Mit einer umfassenden Kampagne "Du bist Deutschland" wollen die deutschen Medienunternehmen einen Anstoß geben, um die Jammerstimmung in Deutschland zu drehen. Der Versuch stößt bei Kommunikationsfachleuten auf positive Resonanz. Strittig bleibt die Frag

[4053 Zeichen] € 5,75

 
weiter