Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 014

Industrie

Oetker hält Fuß auf dem Gaspedal

Triebfeder Auslandsgeschäft - Pizza entwickelt sich zum europäischen Exportschlager - Zufriedenstellendes erstes Quartal

Frankfurt, 1. April. Trotz Konsumflaute und Discount-Boom ist August Oetker optimistisch, mit konsequenter Markenpolitik auch dieses Jahr erfolgreich zu sein. Mit Markt- und Qualitätsführerschaft wollen die Bielefelder ihre Claims weiter abstecken - zuneh

[3830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 010

Industrie

Einbruch bei TKK mit Konsequenzen

Tiefkühl-Hersteller Frosta muss empfindlich Federn lassen - Sparprogramm - Voraussichtlich Entlassungen/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 17. Juli. Der Rückgang im Geschäft mit Tiefkühlkost hat erste Konsequenzen: Die Bremerhavener Frosta AG muss sich ein rigides Sparprogramm verordnen, nachdem das Unternehmen in den ersten vier Monaten 2003 sogar in die roten Zahlen gerutscht is

[6071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 012

Industrie

McCain festigt seine Marktposition

Bei Backofen-Pommes Frites stabiler Marktanteil von 70 Prozent - Rückläufiger Gesamtmarkt/ Von Klaus Drohner

Frankfurt, 1. Oktober. In dem rückläufigen Markt für TK-Pommes Frites konzentriert sich der Handel bei der Sortimentsgestaltung zunehmend auf einen einzigen Markenartikel-Hersteller sowie seine Eigenmarke. Während McCain seine dominante Position halten ka

[4657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 025

Frischware

Fischwirtschaft wirbt um alte und neue Verbraucher

Inlandsabsatz und Preise stabil - Exporte wachsen - Fisch- Informationszentrum FIZ gegründet

mur. Frankfurt, 18. September. Das Inlandsgeschäft der deutschen Fischwirtschaft stagniert auf einem befriedigenden Niveau, die Exporte vor allem von Tiefkühlfisch dagegen wachsen. In privatwirtschaftlicher Initiative will die Branche den Verbrauch steige

[4066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MC&LB soll Etatcoup bei Bofrost gelandet haben

Frankfurt Die Zeit des Wartens auf eine Entscheidung ist anscheinend vorbei. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett soll sich im Rennen um den Millionenetat des Straelener Tiefkühlprodukteanbieters Bofrost durchgesetzt und den letzten verbli

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 006

Nachrichten

Bates kann schon wieder mit Neugeschäft glänzen

FRANKFURT Nach dem Gewinn der Etats Lufthansa-Cargo und Deutsche Tourismus-Marketing kann Bates, Frankfurt, erneut den Zugang von Neugeschäft verzeichnen. Im Pitch holte sich die Agentur das Tiefkühlgeschäft Costa von Dr. Oetker. Etathalter war die Frankf

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Schöller bringt Back-Hits für den Hausgebrauch

Neue Marke für tiefgekühlte Backwaren / Plakate und TV-Werbung unterstützen Einführung

FRANKFURT Unter dem Namen Back-Hits führt die Schöller Lebensmittel GmbH & Co. KG ab Herbst eine Range tiefgekühlter Backwaren in den Handel ein. Die neuen Produkte werden ab November mit Plakatierung und TV-Werbung unterstützt (Agentur: Borsch, Stengel &

[2037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 016

Industrie

Schöller führt neues Tiefkühlgebäck ein

k.d./cp. Frankfurt, 25. Juli. Die Schöller Lebensmittel GmbH will ab November ein Sortiment von TKK-Backwaren im deutschen Lebensmitteleinzelhandel distribuieren. Bislang war Schöller mit TKK-Backwaren nur im Vertriebskanal Gastronomie tätig. Unter dem

[1466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Nestle baut Tiefkühlsortiment aus

Leichter Umsatzrückgang im Geschäftsjahr 1994 / Werbedruck bei rezessivem Konsumklima auf 380 Millionen Mark erhöht

FRANKFURT Die Nestlíe- Gruppe Deutschland will im Geschäftsjahr 1995 mit diversen Neueinführungen - unter anderem mit Joghurt- und Tiefkühlkostprodukten - und anhaltend starkem Werbedruck wieder wachsen. Im vergangenen Jahr erwirtschaftete der Konzern 6,9

[2978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 001

Findus-Mann verläßt Nestle'

Erfolg der TKK-Marke "Lean Cuisine" umstritten

uv. Frankfurt - "Wir haben einen langen Atem", erklärte TKK-Produktgruppenmanager Frank H. Foewer von der Nestle' Findus GmbH noch im Februar. Jetzt verläßt er das Unternehmen auf eigene Initiative. Der Verdacht liegt nahe, daß der Konzern nun doch die

[1149 Zeichen] € 5,75

 
weiter