Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    J. Walter Thompson tritt Nachfolge bei Asbach an

    FRANKFURT So überraschend, wie vergangene Woche die Trennung zwischen Asbach und Change Communications, Frankfurt, bekanntgegeben worden war, so überraschend zaubert der in Rüdesheim ansässige Spirituosenkonzern UDV diese Woche einen neuen Werbepartner au

    [990 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Change und Asbach gehen künftig getrennte Wege

    FRANKFURT Die Zusammenarbeit zwischen der Frankfurter Agentur Change Communications und der zu United Distillers gehörenden Sprirituosenmarke Asbach, Rüdesheim, ist zu Ende. Hintergrund der Trennung ist, daß der UDV- Konzern derzeit intensiv über die Werb

    [571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 039

    Agenturen Nachrichten

    Heye & Partner kommt bei Grundig auf den Prüfstand

    FÜRTH Mit dem Wechsel von Marketing-Vorstand Stefan Kobold von Asbach zu Grundig, Fürth, steht bei dem Konzern ein Pitch ins Haus. Es soll ein Werbekonzept erarbeitet werden, das Basis eines europaweiten Grundig-Auftritts sein soll. Fünf Agenturen wurden

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Jacobi schnürt sein Werbepaket

    Neue Spots für Ballantine's, Jacobi 1880 und Canadian Club gehen on air / Spirituosenhersteller will Umsatz verdoppeln

    KÖLN Mit gleich drei neuen Werbekampagnen für Ballantine's, Jacobi 1880 und Canadian Club ist der Spirituosenhersteller Jacobi zur diesjährigen Wintersaison, der Hauptabsatzzeit von Spirituosen, präsent. Ein zweistelliger Millionenetat steht für die Jacob

    [3546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Dimple ist erstmals im Fernsehen vertreten

    Ho. Hamburg - Mit 30- und 15 Sekunden langen TV-Spots unterstützt Asbach den Scotch Whiskey Dimple, den das Rüdesheimer Unternehmen seit Frühjahr 1992 verteibt. Der Etat für November und Dezember liegt bei drei Millionen Mark. Die Kampagne soll im kommend

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Deutsche Marken auf der Suche nach Internationalität

    Spirituosen-Hersteller treten die Flucht nach vorne an / Jüngere und kaufkräftige Konsumenten gefragt / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg - Asbach ist eines der meistdiskutierten Beispiele für die derzeitige Relaunch-Welle in deutschen Spirituosenhäusern. So unterschiedlich die konkreten Motive im Einzelfall auch aussehen, lassen sie sich doch auf einen Nenner bringen: Die deutschen

    [12249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Trend zum Etat- Splitting Kreation / Media erneut bestätigt

    Frankfurt - Für die Agenturen ist es wieder ein "heißer Herbst": Allein im Oktober wurden Budgets mit einem Billingvolumen von rund 370 Millionen Mark vergeben, die Entscheidungen über eine Reihe hochkarätiger Aufträge - wie die geplante Markenkampagne vo

    [3166 Zeichen] € 5,75