Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 032

    Agenturen

    Blue Chips stehen vor Agenturwechsel

    Ikea und König Pilsener auf der Suche nach frischen, kreativen Impulsen, Pepsi konsolidiert bei Omnicom.

    Frankfurt / Die Meldung des Monats kam aus London: Leagas Delaney holte mit dem Auftrag zur europaweiten Einführung des neuen Online-Portals Opodo den mit Abstand größten Einzelauftrag der vergangenen Wochen. 94 Millionen Mark investieren neun europäische

    [2695 Zeichen] Tooltip
    Etats im September 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    Jung gibt Audi wegen BMW ab

    FRANKFURT Im März ging richtig die Post ab. Viele Etats im hohen zweistelligen Millionenbereich, viele interessante Pitches und als Krönung die Nachricht, daß Jung v. Matt den Audi-Etat zugunsten der BMW-Millionen abgibt. Wer hätte das gedacht. Völlig ü

    [3248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    JWT holt den Blue Chip Siemens AG

    FRANKFURT JWT legt kräftig vor. In der Endrunde um den Mega-Etat der Siemens AG setzte sich die Frankfurter Agentur gegen BBDO und AP Lintas durch und erhielt den Zuschlag für das auf über 200 Millionen Mark geschätzte Aufgabenpaket im Bereich Telekommuni

    [3109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 048

    Agenturen Business

    Blöck Nagel auf BBDOs Spuren

    FRANKFURT Mit dem Gewinn des Kaffee- und Non-food-Etats von Eduscho sichert sich die junge Hamburger Agentur Blöck Nagel das lukrativste Aufgabenpaket im September. Auf je 40 Millionen Mark werden die beiden Budgets beziffert, die der Bremer Kaffeeröste

    [2974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Grey landet doppelten Coup

    FRANKFURT Mit den Etats von Bank 24 und Licher Bier gewinnt die Düsseldorfer Markenschmiede Grey New Business in Höhe von mindestens 30 Millionen Mark und ist damit die erfolgreichste Agentur im Juli. Einen spektakulären Volltreffer landete zudem Meiríe

    [2990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

    BBDO verliert den Eduscho-Etat

    BREMEN Nach einem Kreativcheck von mehreren Agenturen hat der Bremer Kaffeeanbieter Eduscho beschlossen, die Zusammenarbeit mit BBDO, Düsseldorf, auslaufen zu lassen. Gründe hierfür mochte das Unternehmen nicht nennen. Die Zusammenarbeit mit der BBDO-Nied

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 001

    Lintas liftet den Melitta-Mann

    Hamburger Agentur gewinnt Etat / Buß neuer Marketingchef

    BREMEN Die Werbeagentur Lintas, Hamburg, wird in Zukunft den "Melitta- Mann" werblich anleiten. Das Unternehmen Melitta, Minden/Bremen, vergab den Kreativpart des Etats nach langer Präsentationsrunde und Tests. Neuer Bereichsleiter Marketing / Internation

    [1423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    O & M festigt Bindung zu Jacobs

    Ferrero kündigt Etat wegen Konkurrenzkonflikt mit Milka Lila Pause

    Frankfurt/Bremen - Bei den Süßwarenherstellern dreht sich das Agenturen- Karussell: Jacobs Suchard hat den Europa-Etat für Milka Lila Pause aus dem Gesamtbudget von Young & Rubicam gelöst und an Ogilvy & Mather vergeben. Konkurrent Ferrero, langjähriger K

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Vilsa-Brunnen zu Borsch, Stengel & Partner

    Ho. Frankfurt - Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Brasilhaus No. 8, Bremen, hat die Agentur Borsch, Stengel & Partner den auf rund zwei Millionen Mark geschätzten Etat für Werbung und Verkaufsförderung der Vilsa- Brunnen, Vilsen-Bruchhausen, gewonn

    [920 Zeichen] € 5,75