Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 017

Hintergrund

Neue Projekte, alte Sorgen

Frankfurter Rundschau: Beratung über Sparprogramm / iPad-App kommt / Kampagnenvolumen von brutto 3,5 Millionen Euro Juliane Paperlein

Karlheinz Kroke will eigentlich über die Zukunft reden, über den Relaunch von FR-Online, über die iPad-App, über den Umbau des Lokalteils, über das anstehende 65-jährige Jubiläum der "Frankfurter Rundschau". Stattdessen erläutert der Geschäftsführer an d

[8607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süsswaren

Verlängerte Siesta

Der Klimawandel erreicht die Süßwarenindustrie: Ferrero verlängert die traditionelle Sommerpause von Mon Chéri um drei Wochen - wegen steigender Durchschnittstemperaturen im September. Von Dirk Dietz

[14031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Konsolenmarkt Nintendo startet 100-Millionen-Euro-Kampagne für den Game Cube / Hersteller verschärfen Preiskampf

Nintendo betritt das Spielfeld

Frankfurt / Im Spiel um Marktanteile erreichen die Player auf dem Konsolenmarkt den nächsten Schwierigkeitsgrad. Denn zu Microsofts Xbox und Sonys Play Station 2 (PS2) gesellt sich Anfang Mai mit Nintendos Game Cube ein weiterer Konkurrent. Die Japaner be

[3215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 042

Agenturen

ETATWECHSEL Neue Werbekampagne aus der kreativen Feder von JvM am Main / Bei Lotto in Hessen steht der Spaß am Spiel künftig im Vordergrund

Wer nicht spielt, hat schon verloren

Jetzt trifft's alle - mit der neuen Lotto-Kampagne will JvM am Main jeden zum Gewinner machen.

Frankfurt / In Hessen hat eine neue Lotto-Ära begonnen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Äppelwoi-Trinker den Claim «Wohl im Loddo gewonne» propagierten. Und selbst der über die Grenzen Hessens hinaus zum geflügelten Wort avancierte Slogan «Es trifft mehr

[6167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 018

Unternehmen

Gold-Gewinner Verona Feldbusch schwingt für Iglo-Rahmspinat erfolgreich den Löffel / Ricola spielt mit dem skurrilen Nationalstolz der Schweizer

Kochrezepte gegen ausgelutschte Images

Zwei Gold-Auszeichnungen vergab die Effie-Jury in der Kategorie Nahrungs- und Genussmittel.

Frankfurt / Der Dieter wird gestaunt haben: Da steht seine Ex Verona im TV-Spot am Herd und rührt mit Hingabe im Spinattopf. Mit Lockenwicklern im Haar, ansonsten perfekt geschminkt. Dabei hatte Verona Feldbusch, als sie kurz mal Bohlen hieß, sich in Küch

[9847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 021

Agenturen

Energieversorger Südhessische zeigt sein Profil

Anzeigen- und Plakatkampagne betont Umweltverträglichkeit und Verantwortungsbewußtsein

DARMSTADT Die Südhessische Gas und Wasser AG ist jetzt mit einer rundum neuen Kommunikationsstrategie an den Start gegangen. Den zwei Millionen Mark schweren Etat des regionalen Energieversorgers betreut Lesch + Frei, Frankfurt. Unter dem Slogan "Messen

[1542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weihenstephan-Etat geht zu Jung v. Matt am Main

Offenbach /Frankfurt Nur ein Dreivierteljahr konnte sich die Frankfurter Agentur Team Tostmann am siebenstelligen Budget der Staatlichen Molkerei Weihenstephan in Freising erfreuen, da wandern die Millionen bereits wieder an den Ortskonkurrenten JvM am Ma

[1020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Honda entscheidet sich

Dorland macht weiter Imagewerbung, Etat für Produktwerbung soll zu Tostmann wandern

Frankfurt/Berlin Im Pitch um den Honda-Etat für Produktwerbung soll Tostmann & Wulfes, Frankfurt, das Rennen gemacht haben. Die Imagewerbung des japanischen Autoherstellers bleibt bei Dorland, Berlin, deren neuer TV-Spot soeben on air gegangen ist. "Wir

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 029

Unternehmen

Rowenta fährt Designstrategie

Werbeetat 1996 um 20 Prozent auf 14 Millionen Mark erhöht

OFFENBACH Die Rowenta Werke GmbH will mit designorientierten Elektrokleingeräten 1996 bei einer erwarteten Umsatzsteigerung zwischen drei und fünf Prozent erstmals seit 1990 wieder schwarze Zahlen schreiben. "Wir konzentrieren uns in diesem Jahr auf des

[2212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

Nachrichten

Honda fordert VW heraus

Emotionaler Auftritt für Civic startet in Kino, Print und TV / Deutsche Markenmodelle im Visier

OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH führt ihr neues Kompaktklassemodell Civic mit ungewöhnlichen Anzeigenmotiven sowie Bildern in Kino und TV in den Markt. "Neue Ansichten - neue Aussichten" lautet der Claim, mit dem Honda im heißen Herbst der Kompaktk

[1963 Zeichen] € 5,75

 
weiter