Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Kosmetik Select gewinnt weltweiten Lancaster-Etat

    Glamouröser Werbeauftritt

    Koblenz / Die Agenturgruppe Select Communications hat den weltweiten Etat der Lancaster-Marke Monaco Skincare und deren Submarken Suncare und Makeup gewonnen. Lancaster hat der Agentur unter dem Motto "The Renaissance 2003" den Relaunch der Marke anvertra

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Drei Agenturen rangeln um Etat der Lancaster Group

    PARIS Der Kosmetikkonzern Lancaster Group, Paris, hat die Hausagentur Select, New York, TBWA Chiat/Day, New York, und Leagas Delaney, London, zu einer Wettbewerbspräsentation eingeladen. Dem Vernehmen nach sollen die drei Agenturen Vorschläge für den Laun

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Select lanciert Zino Davidoff

    Als Leadagentur für Lancaster bereits im Gespräch

    ibo. Frankfurt - Mit einem Budget von rund 13 Millionen Dollar wird die Koblenzer Agentur Select im Herbst den Lancaster-Duft Zino Davidoff auf dem amerikanischen Markt lancieren. Dabei handelt es sich laut Herwig Preis, Geschäftsführer von Select, "um

    [1248 Zeichen] € 5,75