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    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Burda startet mit gelifteten Playboy

    München / Diese Woche präsentiert Burda Media die verlagseigene Version des "Playboy" mit einem Umfang von 210 Seiten und 45 Anzeigenseiten. Den Start begleitet eine von Ogilvy & Mather entwickelte TV- und Printkampagne mit einem Mediavolumen von 3 Millio

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Männermagazine Newcomer bewirbt Start mit Reichstag-Event

    FHM will GQ überrunden

    München / Mit den Promi-Schönheiten Jennifer Lopez und Sonya Kraus macht sich «FHM»-Chefredakteur Uwe Killing seit dieser Woche auf Leserfang. Mindestens 150000 Exemplare will die Deutschland-Ausgabe des englischen Männermagazins verkaufen und damit vom S

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    FHM wählt Agentur für seine Startkampagne

    München / Die betreuende Agentur für die Launchkampagne des Männermagazins «FHM» steht fest: Im Etat-Pitch hat sich die Münchner Agentur Große Freiheit gegen Melle Pufe aus Berlin, Bozell Direct Friends aus Hamburg und die Frankfurter Agentur Going Easy d

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 046

    Medien

    Männermagazine «FHM» investiert 10 Millionen Mark in Einführungskampagne / Im ersten Jahr 600 Anzeigenseiten erwartet

    Das Millionen-Männer-Magazin

    Der deutsche «FHM»-Ableger will Millionen deutscher Männer zu Zeitschriftenlesern machen.

    München / In den Erhebungsdaten der Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA) mussten die «FHM»-Macher nicht lange nach dem Leserpotenzial suchen: Von 5,46 Millionen Lesern zwischen 18 und 34 Jahren, mit einem Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 4000 Mark

    [8788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 146

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Bei der D-Box tickt die Uhr

    Die Reichweitenmessung für digitale TV-Programme rückt 2000 auf die Tagesordnung.Doch die AGF zögert noch. Von S. Campillo-Lundbeck

    Wenn es um die Nutzungsanalyse der Digital-TV-Programme geht, wird zwar im AGF/GfK-Panel registriert, wenn sich einer der Testhaushalte über die D-Box in die digitale Welt einklinkt, doch welche Programme er dort sieht, bleibt ein Geheimnis. Kein Fernsehf

    [5919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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