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    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Scholz & Friends holt Grand Prix: Mit 14 Goldmedaillen und einem Grand Prix ist Deutschland die zweitbeste Nation bei den London International Advertising Awards. Den Grand Prix sicherte sich Scholz & Friends in Berlin für die Weru-Kampagne. Zu den präm

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    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Premiere steht unter Erfolgsdruck

    Digital-TV-Plattform geht in die Werbeoffensive / Milliarden-Anleihe verschoben / Morgan Stanley sichert Zwischenfinanzierung

    MÜNCHEN Mit einer opulenten Werbekampagne will Premiere World den Zuschauern das digitale Pay-TV schmackhaft machen. Doch weiterhin bestimmt Skepsis den Markt. Die Kirch-Gruppe konnte potenzielle Investoren bislang nicht von der Milliarden-Anleihe zur Fin

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    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

    Medien

    Auftakt für die Kampagne des Pay-TV Premiere World

    MÜNCHEN Mit Teasern macht derzeit die Digital-TV-Plattform Premiere World auf ihren Start am 1. Oktober aufmerksam. Typo-Schlagzeilen wie "95 Prozent der Bundesbürger hatten im Leben nie eine Wahl" oder "95 Prozent der Bundesbürger fühlen sich von ihrer F

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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 146

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Bei der D-Box tickt die Uhr

    Die Reichweitenmessung für digitale TV-Programme rückt 2000 auf die Tagesordnung.Doch die AGF zögert noch. Von S. Campillo-Lundbeck

    Wenn es um die Nutzungsanalyse der Digital-TV-Programme geht, wird zwar im AGF/GfK-Panel registriert, wenn sich einer der Testhaushalte über die D-Box in die digitale Welt einklinkt, doch welche Programme er dort sieht, bleibt ein Geheimnis. Kein Fernsehf

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    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 001

    Heye & Partner macht bei Premiere / DF1 das Rennen

    MÜNCHEN Sieger im Pitch um das auf satte 100 Millionen Mark geschätzte Budget von Premiere/DF1 ist Heye & Partner, Unterhaching. Im Rennen waren noch Premiere-Etathalter KNSK/BBDO, Hamburg, DDB, Düsseldorf, sowie Ogilvy & Mather und Michael Conrad & Leo B

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    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Premiere/DF1 läßt präsentieren

    Sechs Agenturen zum Pitch um Pay-TV-Konglomerat geladen

    MÜNCHEN Die Teilnehmer im Pitch um den lukrativen Millionen-Etat, den Premiere und DF1 für ihr fusioniertes Pay-TV-Programm ausgeschrieben haben, stehen fest. Rund 100 Millionen Mark schwer ist der Werbeetat für das Pay-TV- Konglomerat Premiere/DF1. Ein

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    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Pay-TV bekommt neue Struktur

    DF1 und Premiere unter gemeinsamer Dachmarke / 100 Millionen Mark Marketingetat / Break-even im Jahr 2002 angepeilt

    MÜNCHEN Mit einem neu-strukturierten Pay-TV-Angebot will die Kirch-Gruppe die Erschließung des deutschen Abo-Fernsehmarktes vorantreiben. DF1 und Premiere, an dem Kirch jetzt ebenfalls die Mehrheit hält, werden unter einer Dachmarke zusammengelegt. 2002

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    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    DF1 spricht mit Agenturen, bleibt aber bei Serviceplan

    München Der digitale Fernsehsender DF1 hat etwa zwanzig Agenturen schriftlich aufgefordert, strategische Ansätze zu entwickeln. DF1-Sprecher Nikolaus von der Decken bezeichnete dies nach einem Jahr der Zusammenarbeit mit Serviceplan, München, als normalen

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    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Mit Nero startet DF1 ins digitale Fernsehen

    Am 28. Juli ist D-Day: DF1 will dem Digital-TV den Weg bereiten / Erst werden Systemvorteile, dann die Dachmarke und ab Herbst die DF1-Sender beworben

    MÜNCHEN Die größte Werbekampagne, die die Kirch-Gruppe je auf die Beine gestellt hat, will mit einem Etat von 30 Millionen Mark für 1996 das digitale Fernsehen in Deutschland und damit die TV-Plattform DF1 einführen. Die Münchener Agentur Serviceplan betr

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