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    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Gold-Gewinner Verona Feldbusch schwingt für Iglo-Rahmspinat erfolgreich den Löffel / Ricola spielt mit dem skurrilen Nationalstolz der Schweizer

    Kochrezepte gegen ausgelutschte Images

    Zwei Gold-Auszeichnungen vergab die Effie-Jury in der Kategorie Nahrungs- und Genussmittel.

    Frankfurt / Der Dieter wird gestaunt haben: Da steht seine Ex Verona im TV-Spot am Herd und rührt mit Hingabe im Spinattopf. Mit Lockenwicklern im Haar, ansonsten perfekt geschminkt. Dabei hatte Verona Feldbusch, als sie kurz mal Bohlen hieß, sich in Küch

    [9847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Millionenetats für Spiele

    Marketingkosten steigen / Electronic Arts stärkt Dachmarke / Schwerpunktthema Kopierschutz

    FRANKFURT Spielesoftware ist ein Wachstumsmarkt. Mit den verkauften Stückzahlen nehmen auch die Marketingaufwendungen zu. Die Anbieter nehmen immer öfter siebenstellige Budgets in die Hand, um Spiele-Highlights klassisch zu bewerben. "Wir müssen die Mar

    [4594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Wintermärchen mit Schnaps und Eis

    Saisonale Promotion: Herbst und Weihnachten inspirieren die Konzepte

    In der Kategorie Saisonale Promotion gab es keinen goldenen Preis. Dafür wurde je zweimal mit Silber und mit Bronze ausgezeichnet. Zu den Gewinnern zählten Berentzen und Kellog's sowie Schöller und Danone. Allen vier Aktionen ist gemeinsam, daß sie das Th

    [8637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Städte wollen mit wenig Geld hoch hinaus

    Stadtmarketing geht auch ohne hohe Millionenetats / "Leipzig kommt!" zum zweiten Mal / Frankfurt fehlt 1995 das Geld / Alternative Regionenmarketing

    FRANKFURT Kreu z und quer durch die Republik betreiben Städte und Gemeinden Standortwerbung für sich. Vor dem Hintergrund des sich stetig zuspitzenden Wettbewerbs untereinander sollen mit der Imagepolitur Wirtschaftsunternehmen gehalten und angelockt werd

    [10105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    "Weg zur Marke ist der einzig richtige"

    Tetra-Pak-Boß Wolfgang Blumberg sieht Markenprofilierung des Verpackungsunternehmens als Langzeitstrategie / Imagetransfer soll den Kunden nützen

    HOCHHEIM Vor sechs Jahren startete der schwedische Einweg- Verpackungshersteller Tetra Pak erstmals eine Werbekampagne in Deutschland. Budget damals: zwei Millionen Mark. Im vergangenen Jahr lag Tetra Pak mit einem klassischen Werbevolumen von knapp 29 Mi

    [12747 Zeichen] € 5,75