Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Nutzwert für Anspruchsvolle

    Condé Nast präsentiert den lange angekündigten Newcomer Myself / 15 Millionen Euro für Einführungskampagne

    Die Location war standesgemäß gewählt. Nicht in einen unpersönlichen Konferenzraum in einem Tagungshotel, sondern in eine noble Villa am Münchner Isarufer hatte Condé Nast geladen, um die Details seines neuen Frauenmagazins "Myself" zu präsentieren. "Nut

    [3699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Glamour glänzt mit guten Verkaufszahlen

    München / Die erste Ausgabe der neuen Frauenzeitschrift «Glamour» hat sich nach Angaben des Condé-Nast-Verlags über 400000-mal verkauft. Unterstützt wurde der Start der Zeitschrift im Handtaschenformat durch eine 15 Millionen Mark teure Werbekampagne (Age

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 069

    Medien

    Karrieremagazin Frauenmagazin «Vogue Business» soll dem Standort Deutschland zu einem größeren Stellenwert in der Strategie von Condé Nast verhelfen

    Business-Frauen stürmen die Karriereleiter

    «Vogue Business» will die erfolgsorientierte Karrierefrau in allen Lebensbereichen ansprechen.

    München / Karriere, Business-Look und E-Life statt Spülschwämmchen, Küchenschürze und Kinderspielplatz bestimmen immer stärker die Lebenswelt der weiblichen Hälfte der Bevölkerung. Die Zielgruppe der beruflich engagierten Frau entdeckt nun auch die Verlag

    [6775 Zeichen] € 5,75