Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Rezepte für besseres Image

    Pharmaverband startet 30-Millionen-Euro-Kampagne / Unternehmen und Agenturen leiden unter Werbestarre

    Eine integrierte Kampagne, die Scholz & Friends, Berlin, für den Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) konzipierte, soll das Image der Pharmaindustrie gesunden lassen (Horizont 24/2004). Die für Verbände ungewöhnlich offenherzige Aussage zum Et

    [3846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 038

    Agenturen

    PHARMAWERBUNG Verbände und Pharmakonzerne forcieren Info-Kampagnen über Aids

    Knoten gegen Ignoranz

    Die Kommunikation zum Thema Aids bleibt für Agenturen und Firmen eine schwierige Aufgabe.

    Hamburg / 20 Jahre nach Entdeckung des HI-Virus ist die Zeit reif für eine Kommunikationsauffrischung des früheren Angstthemas. Die integrierte Kampagne «Vergessen ist ansteckend» mit der Sat-1-Aids-Gala am kommenden Sonntag als medialem Höhepunkt soll di

    [7017 Zeichen] € 5,75