Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Danone schreibt Mediaetat aus: Danone will seinen weltweiten Mediaetat in Höhe von rund 435 Millionen Euro neu vergeben. Den Impuls gab das Headquarter des Lebensmittelherstellers in Paris. Innerhalb der kommenden zwei Jahre sollen sich die nationalen N

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Disney plant globale Kampagne: Mit einer weltweiten Werbekampagne will der Entertainment-Konzern Walt Disney im Jahr 2005 die Besucherzahlen seiner Themenparks in die Höhe treiben. Der genaue Launchtermin steht allerdings noch nicht fest. Der Auftritt w

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nintendo greift Sony an: Mit einer 40 Millionen Dollar schweren Werbekampagne pusht der Konsolenhersteller Nintendo in den USA sein neues Produkt Nintendo DS. Das mit zwei Bildschirmen ausgestattete Gerät wird mit dem Claim "Touching is good" eingeführt

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Procter wählt Starcom und Carat: Starcom Mediavest und Carat teilen sich die Mediaplanung von Procter & Gamble in Nordamerika. Mit dem 3,5 Milliarden-Dollar-Budget sollen verstärkt neue Medien berücksichtigt werden. Starcom ist unter anderem für Wasch-,

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Gold für Vok Dams in New York: Für die Highlight-Inszenierung des Volkswagen-Touareg auf der Pariser Mondiale de l'Automobile hat die Vok Dams Gruppe internationale Meriten erhalten. Beim Wettbewerb des "Event Marketer Magazine" wurde der amerikanischen

[2590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 038

Journal Unternehmen

Der Erfolgs-Cocktail

Im Windschatten der großen Öffentlichkeit hat sich ein Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln innerhalb nur weniger Jahre zu einem Global Player entwickelt: Reckitt Benckiser. Diesen Firmennamen kennen nur wenige deutsche Verbraucher, Marken wie Calgonit, Kukident oder Veet dafür umso mehr. Von Heidi Dürr

[7466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

International

Vier Fäuste für drei Streifen

Muhammad Ali kämpft im Adidas-Spot gegen seine Tochter Laila / Globale Kampagne soll US-Geschäft beleben

New York. Harlem. Ecke Malcolm X-Street und Martin-Luther-King Road. Einen besseren Platz für den Start der globalen Werbekampagne hätte Adidas kaum wählen können - und einen beeindruckenderen Protagonisten auch nicht. Die Ehrfurcht vor dem leicht gebeugt

[4171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 012

International

IT-MARKT Hewlett-Packard investiert 400 Millionen Euro in Imagewerbung / Kampagne von Goodby Silverstein & Partners

HP positioniert sich als Alleskönner

Palo Alto / Der Technologiekonzern Hewlett-Packard (HP) startet diese Woche seine erste weltweite Imagekampagne seit der Fusion mit Compaq. US-Branchendiensten zufolge investiert der Konzern rund 400 Millionen Euro in eine integrierte Kampagne bestehend a

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 012

International

DDB gewinnt globalen Imageetat von Philips

Eindhoven / Der niederländische Elektronikkonzern Philips hat seinen rund 75 Millionen Euro schweren Imageetat nach einem Pitch an die Agenturgruppe DDB vergeben. Der geplante Kommunikationsauftritt soll nächstes Jahr starten und in Europa, Nordamerika un

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 012

International

Mindshare gewinnt weltweiten Gillette-Etat

Boston / Die WPP-Agentur Mindshare hat nach einem Pitch den weltweiten Mediaetat von Gilllette gewonnen. Um das etwa 600 Millionen US-Dollar schwere Budget bewarben sich auch Universal McCann und OMD. OMD betreute bislang das Mediabudget in Nordamerika, E

[539 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter