Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Procter wählt Starcom und Carat: Starcom Mediavest und Carat teilen sich die Mediaplanung von Procter & Gamble in Nordamerika. Mit dem 3,5 Milliarden-Dollar-Budget sollen verstärkt neue Medien berücksichtigt werden. Starcom ist unter anderem für Wasch-,

    [2551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 012

    International

    Carat gewinnt das Hyundai-Mediabudget

    detroit / Der südkoreanische Automobilkonzern Hyundai vergibt seinen rund 580 Millionen Euro schweren US-Mediaetat für die Marken Hyundai und Kia Motors an Carat North America in New York. Hyundai wurde bisher von Bates West im kalifornischen Irvine betre

    [538 Zeichen] € 5,75